Starting new from here


Nothing more to fear – starting new from here. Nichts mehr zu fürchten – Neuanfang beginnt gleich hier! Ja, das kann unser Motto sein.

Für mich ein unbekannter Sänger – Jörg Schweiger – aber aufgrund einer newslichter-Leserin Theresia nun ein groovendes Musiklicht. Danke.

Stay tuned!

Download hier

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: , ,
2 Kommentare zu “Starting new from here
  1. Danke fürs Teilen auf diesem Kanal. Arbeite gerade am Fertigstellen von 4 neuen Songs. Gibt bald auf Insta was Neues zu hören. Also stay tuned ,-)

  2. Saran Lauwers sagt:

    Ja, Auch ich bin endlich gesprungen.Jetzt fließe ich weiter oder schwimme gegen den Strom. Was auch immer gerade dran ist. Ich habe keine Angst mehr. Und doch tuts auch Weh. Bin endlich in mein WoMo NOMAD eingezogen. Herrlich. Draußen regnet es und sitze noch in meinem warmen Bett. Heizung summt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.