Verbinde Dich Tag 4 und 5: Into your hands


Wie schön es war die ersten Tagen mit Euch zusammen im Lichtkreis zu sein. Unsere “Verbreitung” reicht inzwischen bis nach Mexiko. Danke für all die vielen Rückmeldungen. Für das erste Wochenende mögen wir Euch dieses Herzens-Mantra von Miten ans Herz legen.

Für mich die ideale Einstimmung alles abzugeben und einfach auf Empfang zu stellen:

Into your hands I lay my spirit
Into your hands
Into your hands

Into your hands I lay my life
into your hands
into your hands

Enjoy und schönes Wochenende!

Lichtbild von Monika die vor unserem Kreis immer den Sonnenaufgang fotografiert und so das Licht verstärkt. Danke!

Foto Monika

Jenseits der Angst: Informieren und Abwehrkräfte stärken

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
5 Kommentare zu “Verbinde Dich Tag 4 und 5: Into your hands
  1. Dagmar sagt:

    Liebe Menschen hier im Lichtkreis der newslichter, unsere gemeinsame Morgenmeditationszeit ist mir eine sehr heilige geworden, eine segensreiche Verbundenheitszeit, auf die ich mich jeden Tag freue und sie feierlich zelebriere mit Räucherwerk….danke💚 danke💚 danke💚
    Danke, liebe Bettina und liebe Elske, auch für den schöne Mantratip von Miten für das Wochendende….so schön…
    Namastè,
    Dagmar

  2. Viola sagt:

    Wundervoll –
    Daaaanke – für diesen Song!!!!

  3. Was für ein schönes Lied und ein Ohrwurm, beim Kochen, Backen, heute.

    Herzlichen Dank fürs Teilen!
    Alles Liebe,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.