Achtung Mars! Archaische Ur-kräfte wirken

Ron Rev Fenomeno auf Pixabay

Diesen Artikel haben wir schon vor 2 Wochen vorbereitet. Unter den aktuellen Umständen bekommt er eine neue Qualität – mal sehen, was sich wie für Dich im Moment zeigt. Claudia Hohlweg schreibt Mars wirkt durch eine rein expansiv-motorische Energie, mit dem einem Ziel: sich mit aller Kraft und Dynamik zu entladen. Dieses Ziel will auf dem direktesten Weg, ungehemmt und teils rücksichtslos, erreicht werden. Das reine Mars-Prinzip verfügt über eine archaische Urkraft, die sich ungehindert durchsetzen will, voller Lust am Handeln.

Da Mars nur ca. alle zwei Jahre rückläufig wird, spielt der rote Planet in diesem Jahr eine wichtige Rolle. Mars ist der Planetenherrscher des Widders und wird sich dort, auch aufgrund seiner Rückläufigkeit, vom 28.06.2020 – 06.01.2021, aufhalten.

Im März 2020 wird Mars nacheinander Jupiter, Pluto und Saturn in einer Konjunktion berühren. Dies wiederholt sich in Form eines herausfordernden Quadrats von Anfang August 2020 bis Ende Januar 2021. In den Tagen rund um diese Daten sollten wir Folgendes beachten:

Mars-Jupiter 20.03.2020

  • Konflikte könnten sich in diesen Tagen ausweiten
  • wir sollten eine humane und tolerante Grundhaltung entwickeln
  • religiöse oder ideologische Konflikte sollten vermieden werden
  • berufliche oder sportliche Erfolge stärken jetzt das Selbstvertrauen
  • Vorsicht vor Überforderung durch zu viel Arbeit oder Sport

Mars-Pluto 23.03.2020

  • eine Alles oder Nichts-Haltung könnte in Konflikten problematisch sein
  • Vorsicht vor aggressivem Handeln und Machtmissbrauch
  • mit geballter Kraft können jetzt enorme Leistungen erbracht werden
  • vor Überforderung bei zu harter körperlicher Arbeit sein gewarnt

Mars-Saturn 31.03.2020

  • Konflikte, die in diesen Tagen entstehen, können negative Langzeitfolgen haben
  • Vorhaben, die jetzt in Angriff genommen werden, stoßen schnell an Grenzen
  • es ist ratsam, Umsicht zu entwickeln und sich in Beherrschung zu üben
  • Probleme und Hindernisse dürfen nach und nach beseitigt werden

Über mich: Bist Du auf der Suche nach deiner Berufung und Deinem Lebensziel? Möchtest Du wissen welche Gaben du in dieses Leben mitbringst? Als Astrologin unterstütze ich dabei, diese zu finden. Astrologie ist eine Sprache, und wer sie versteht, findet intuitiv die Quelle der Seele. Wenn wir unsere Wurzeln verstehen, können wir die Zukunft fühlen! Auf meiner Webseite www.blumoon.de erscheinen regelmäßig Texte zur Zeitqualität, die dort auch als Newsletter abonniert werden können.

Posted in Zeitqualität
Ein Kommentar zu “Achtung Mars! Archaische Ur-kräfte wirken
  1. Avatar Saran Lauwers sagt:

    Danke Claudia. Dann bist du wohl nicht hellsichtig. :O)) “Vorsicht vor Überforderung durch zu viel Arbeit oder Sport”! Ich habe keine Arbeit und Sport ist out. Dafür habe ich viel Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.