Plätze und Städte wie Du sie noch nie gesehen hast


Fast poetische Vorher-Nachher-Szenen aus Städten und Plätzen auf der ganzen Welt im Lockdown-Modus. Ein ganz andere Blick wird möglich. Und ich erkenne überall vorher die Übertreibung aller unserer Aktivitäten. Hoffentlich gibt es eine andere Zukunft!

Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “Plätze und Städte wie Du sie noch nie gesehen hast
  1. Avatar Cornelia Mohrig sagt:

    Die Welt kann aufatmen, Luft schnappen .Das haben auch schon Fische vor Jahren im Rhein und andren Flüssen durchgemacht, im Rhein schwimmen heute wieder Fisch und Menschen .Der Film beglückt , vielen Dank für die frische Quelle. Technisch komplett unbegabt habe ich das Weiterleiten des Beitrags kapiert, also wird in meinem Netzwerk gelesen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.