Unterstützt kleine regionale Betriebe und Online-Shops


Global denken – lokal handeln, um gerade jetzt die kleinen Handwerksbetriebe, Läden und Einzelunternehmer zu unterstützen. Darin hat mich heute nochmal unser lokaler Bierbrauer im Wendland mit dieser Anzeige aufmerksam gemacht:

 

newslichter-PartnerInnen

Auch die newslichter-PartnerInnen sind ja im fast alle Einzelunternehmungen. Viele von ihnen haben auch ihre Angebote weiterhin machen und/oder haben sie  online erweitert! Schaut also gerne mal rein, ob etwas passendes für Euch dabei ist – verbinde Dich 🙂 Danke.

PartnerInnen der newslichter

 

Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “Unterstützt kleine regionale Betriebe und Online-Shops
  1. Avatar Saran Lauwers sagt:

    Ist doch nix NEUES!? Diese Systeme gibt es schon länger. Nutze sie. Ich kaufe im Moment weiterhin mein Obst&Gemüse bei meinem Bauer in Schaalby. Und so weiter. Ich bin vorbereitet. Lebe auch genau so weiter, wie vorher. Für mich gibt es kein Corona. Nur gemacht um das alte System zu retten, das schon verloren hat. Viel Kraft. Und, weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.