Verbinde Dich Tag 50

Grafik Andrea Lienhart


Das ist doch ein wundervolles Motto für unseren 50ten Tag im Lichtkreis: Man muß mit allem rechnen. Auch mit dem Guten.

Andrea Lienhart  “entwirft” ihre Bilder mit der linken Hand. Im Stil erinnern sie charmant an Kinderzeichnungen, die mit wenigen Strichen das Wesentliche zum Ausdruck bringen. Die Zeichnungen wollen aufmuntern, Mut machen und zum Nachdenken anregen. Vor allem aber wollen sie Botschaften sein, die von Herzen kommen – und die ins Herz gehen. Mehr auf der Webseite http://www.lien-art.de/

Ein schöner Artikel zu ihrer Arbeit hier.

Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.