Verbinde Dich Tag 57 + 58: Danke

Bild: Almut Lichte

Heute möchten wir einfach mal dicke Danke sagen, für das Geschenk, dass es ist, in diesem Kreis mit Euch zu sein! Und Danke für die vielen Rückmeldungen und sogar Pakete, die uns erreichen.

Nachdem Karin uns letzte Woche mit den Chill-mal-Dein-Leben-Kartenset beglückte, wurde uns gestern sogar ein Kunstwerk zugestellt (siehe Bild oben).

Künstlerin Almut schreibt:

Für uns ist auch vollkommen und hat schon seinen Platz in unserer Villa Glücklich gefunden.

Wir sind sehr berührt und gehen zusammen mit Euch allen weiter.

Namaste
Elske & Bettina

Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter: ,
7 Kommentare zu “Verbinde Dich Tag 57 + 58: Danke
  1. Avatar emz sagt:

    Ich sage auch gerne Danke für all das was Ihr tut für die Gemeinschaft und Mutter Erde.

  2. Toll !!! … und zauberschönes Gemälde !

  3. Avatar Anna sagt:

    Das Gemälde berührt mich sehr u ist wunderschön und Ihr auch 🙏♥️

  4. Avatar Gabriele sagt:

    wunder-schönes Abbild, so passgenau für diese Zeit…

    und … so schön, dass es die Runde macht, DAnke!

  5. Avatar Cordula Müller sagt:

    Bin berührt und begeistert von diesem
    Bild und diesem wunderbaren Geschenk !

  6. Avatar Almut Lichte sagt:

    DANKE, ihr Lieben,
    habs erst jetzt gesehen….es berührt mich so ein Teil von den ganzen guten Nachrichten zu sein.
    Immer herzlicher,
    Almut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.