Verbinde und ermächtige Dich Tag 43: Vollmondtrommeln

Aufgang Mondin am 7.4.2020 Foto: Nils Ole Margraf

Heute wollen wir uns nicht nur morgens mit Dir verbinden, sondern auch zum Vollmondtrommeln um 18.00 Uhr, wenn Du magst. Wir werden unserer ihre Trommeln schlagen und so ein wichtiges Zeichen der Verbundenheit setzen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Verbinde und ermächtige Dich Tag 43: Vollmondtrommeln
  1. Cornelia Mohrig sagt:

    Liebes Newslicht, die Vorstellung des Vollmondtrommelns auf meinem Balkon, im 4 OG eines 32 Parteienhochhauses lässt mich glücklich sein. Ich trommle für mein Leben gern, so wenigstens im Geiste mit Euch , aus dem fernen Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.