Initiation des neuen Zeitalters von Frieden und Harmonie


Dieses Video eröffnet den Blick auf das Starcut-Diagramm, das im verlorenen Codex von Archimedes gefunden wurde. Versteckt in der Geometrie des Diagramms sind das genaue Datum und die genaue Zeit der Sonnenfinsternis vom 21. Juni 2020 zusammen mit dem Verhältnis von 3 zu 11 des Durchmessers des Mondes zur Erde von 2160 Meilen bis 7920 Meilen.

Auch die Pläne für die Große Pyramide sind in demselben Diagramm verborgen. Hier das Video über diese Entdeckung.

Die Sonnenfinsternis am 21. Juni 2020, die durch das Codex-Diagramm direkt mit der Großen Pyramide verbunden ist, läutet den Höhepunkt einer bevorstehenden großen Umwälzung auf unserem Planeten ein (die jetzt schon im Gange ist), die zu einem unmittelbaren Übergang in eine Periode des Friedens und der Harmonie führt. Dies wird auf dieser Website eingehend untersucht.

Die Sonnenfinsternis am 21. Juni 2020 ist auch ein bemerkenswertes einmaliges astronomisches Ereignis (Raum/Zeit). Die Sonnenfinsternis ist von vier halbschattenartigen Mondfinsternissen umgeben: am 10. Januar, dem 5. Juni (beide Supermonde), am 5. Juli und am 30. November zusammen mit mehreren Kometen und den Beta-Taurid-Meteoritenschauern.

Der Beta-Taurid ist ein Meteoritenschauer, der jedes Jahr zwischen dem 5. Juni und dem 18. Juli stattfindet, wenn die Erde durch einen breiten Trümmerstrom des Kometen Encke fließt. Auch der Komet Encke durchquert in dieser Zeit das Sonnensystem.

Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Initiation des neuen Zeitalters von Frieden und Harmonie
  1. Avatar Felix. sagt:

    Danke Bettina, ich fühle mich von dir bestärkt in meinem Wissen. Ich lebe schon in FRIEDEN und LICHT. Liebe Grüße von Felix, der glückliche Glücksbringer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.