Do not Fight – bring the Light!

Von Lee Harris. Viele von uns sind ein wenig entsetzt über die Spaltung, die sie gerade jetzt erleben. So wie der Schatten in der Welt als Ganzes zum Vorschein kommt, so treten auch die schattenhaften Unterschiede zwischen den Menschen an die Oberfläche.

Es gibt also Menschen, die Dir bisher recht gut gefallen haben, die plötzlich eine Meinung haben, die Du als schlecht beurteilts oder für schlecht befunden hast. Aber Du darfst dich daran erinnern, dass, wenn Du eine andere Person schikanierst, fühlt sich diese trotzdem nicht als Schurke.

Es gibt nur sehr wenige auf dem Planeten, die die Dunkelheit feiern – es gibt sie – aber es gibt nur sehr wenige von ihnen. Die meisten richten sich nach ihrer eigenen Wahrnehmung von Licht und Dunkelheit, und sie haben ihre eigenen Gründe dafür.

Deshalb sagen wir immer: „Kämpft nicht. Bringt das Licht. Kämpfe nicht. Bring das Licht.“

Jetzt kannst Du bei einem Protest dabei sein, der das Licht bringt, das ist nicht unbedingt ein Kampf. Wenn Du bei einem Protest das Licht ins Dunkel bringst, sagst Du damit: „Das lasse ich nicht zu. Tatsächlich gebe ich meine Stimme für etwas ganz anderes ab.“

Aber wenn man sich verfängt in der Kampfenergie mit anderen, mit sich selbst oder mit der Welt als Ganzes, verfängt man sich in dem, was wir die 3-D-Matrix nennen würden – das dreidimensionale Dramanetz -, aus dem alle, die das erkennen, entweder vollständig herauskommen oder sich einen Ausweg suchen – und das ist lebensnotwendig.

Denn Du wirst weder für diesen Planeten noch für dich selbst eine neue Zukunft schaffen, wenn du dich auf das alte 3-D-Dramanetz stützt.

Die Bewegung muss von etwas Neuem ausgehen, denn die Erde macht gerade eine Revolution durch, welche auch die Menschen betrifft.

Du befindest dich gerade in der Anfangsphase des wichtigsten Jahrzehnts, das Du bisher in Deinem Leben durchlebt hast.

– Von Create Your Future: Erhöhung der Zeitleiste 2020-2030 MP3

Hier mehr: https://www.leeharrisenergy.com/store/tzaLS2F7

Sharing is Caring 🧡
Posted in Kolumne Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.