Lichtbilder: Magische Orbs


Deva und seine Frau Inadevi haben ein Orbs-Video veröffentlicht: “Ich denke die Bilder sprechen für sich. Mit Orbsfotografie beschäftigen wir uns schon lange, doch die Videos von feinstofflichen Wesen, die mit heutigen Digitalkameras möglich sind, beeindrucken uns noch einmal völlig neu. Und ist es nicht ein echtes Newslicht, mit eigenen Augen zu sehen, dass Feinstoffliche Energien und Engelwesen unter uns sind – und zwar viele?”

Hintergrundinfos: Feinstoffliche Energien (z.B. Engel) lassen sich mit der richtigen Belichtung und einer geeigneten Digitalkamera als umher fliegende Kugeln (Orbs) auf Foto und Video festhalten. Dieses Video entstand im Shamanic Berlin Ausbildungskurs von Inadevi Fürstenau-Burgdorf und Deva Burgdorf. www.shamanic-berlin.de

Die Musik für das Video hat ein befreundeter Künstler eigens für das Video komponiert: Daniel Ernszt www.ernsztartig.de

Orbs zeigen sich uns!

Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.