Jerusalema – ein spiritueller Hit verbindet weltweit


“Ich hätte nie gedacht, dass die Leute in den USA zu meinem Song tanzen würden.” Jerusalema wurde nach einer viralen TikTok-Tanz-Challenge zu einem weltweiten Hit. Der südafrikanische DJ und Musiker Master KG erzählt uns die Ursprünge von “Jerusalema” und wie wichtig ihm die spirituelle Bedeutung dieses Songs ist.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
4 Kommentare zu “Jerusalema – ein spiritueller Hit verbindet weltweit
  1. Elske Elske sagt:

    Ich höre das Lied, spüre den Rhythmus in meinem Knoxhen, Zellen, die Botschaft kommt an! Tränen fließen über meine Wangen! Jerusalema come home…. genial, berührend und mitreisend! Nun ist dieser Song auch bei mir gekommen! Halleluja

  2. Dieser Gute-Laune-Song ist seit einiger Zeit mein Klingelton… Freude, bei jedem Anruf!💃💞

  3. Avatar Amirana sagt:

    Liebe Bettina,
    HerzLichen Dank auch für diesen Deinen wundervollen Beitrag.
    Den Worten von Dir Elske kann ich mich nur sehr gerne anschliessen.
    Das Lied lädt spontan zum Mit Tanzen ein :-), auch mit einer Leichtigkeit 🙂
    Mögen viele Herzen sich daran mit erfreuen & einfach mit tanzen und Sein.

    Liebe Grüße
    Amirana

  4. Avatar Caro sagt:

    Nett, vor allem, wenn jetzt die Rechnungen wegen Nutzung der Musik eintreffen… 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.