Neue Wege 2021 – Dein persönliches Lichtsprache Grid

Von Gabriele S. Bodmer. Du kennst sicher den Satz: Wenn du immer wieder dasselbe tust (denkst, fühlst…) wirst du auch immer wieder dieselben Resultate erzielen. Oft gehört, so wahr. Nun, wenn du möchtest, dass sich etwas in deinem Leben ändert, dann heißt es, auf irgendeiner Ebene, in irgendeinem Bereich etwas anders zu machen.

Was bedeutet das, Neue Wege?

Letztendlich bedeutet es Transformation. Daher mache dir klar, was du verändern möchtest in deinem Leben. Hast du das Gefühl, du trittst in einem Bereich auf der Stelle? Gibt es etwas, was du anders haben oder machen möchtest, zum Beispiel im Beruf, in Beziehungen, in Bezug auf die Finanzen? Möchtest du erfolgreicher sein? Möchtest du dich selbst mehr wertschätzen?… Sind es deine eigene Emotionen, die dich nerven und die dir Energie rauben, wie zum Beispiel, dich ständig von Neuem über bestimmte Menschen oder Situationen aufzuregen, schüchtern zu sein, Ängste zu haben…

Wie dient dir der Neue-Wege-2021-Grid?

Der Titel des Grids ist denkbar kurz. Freilich erlaubt der Grid 144 Form/Farbkombinationen, die zum Ziel haben, die Kräfte zu mobilisieren, welche es braucht, um neu und anders in die Gänge zu kommen…

Sie sollen dir zum Beispiel helfen, wenig zuträgliche Verhaltensweisen, Glauben, Programme bewusst werden zu lassen, zu erlösen und/oder sie gleich in eine andere, eine dienlichere „Form“ (im wahrsten Sinne des Wortes) zu bringen.

In anderen Worten: Blockaden werden gelöst und machen Raum für neue, weiterführende Kräfte. (Muster, Programme). Ein klarerer, durchlässiger Zugang zu deinen Fähigkeiten und ein kreativerer Umgang mit ihnen kann die Folge sein.

Um Veränderung einzuleiten braucht es Visionen und inspirierende Ideen. Es stellt sich also die Frage: Wo möchte ich Änderung und was will ich damit erreichen?
Vorstellungskraft ist notwendig, um die alten Strukturen zu verlassen und erfüllender zu leben.

Ich wiederhole mich:

Visionen zu entwickeln ist ein Thema des dritten Auges. Wenn wir neue Ideen und Inspirationen, neue AHAs haben, dann ist es freilich unabdingbar, sie mit gesunder, lebendiger Herzenergie „ in Konjunktion“ zu bringen, sie also miteinander zu verschmelzen. Ohne das Herz mit einzubeziehen sind sie nicht zielführend für ein erfülltes Leben. Dies habe ich in dem Grid berücksichtigt.

Die visionäre Energie findet sich in den lila Formen, die Herzenergie in den grünen.

Indem sie miteinander interagieren und kommunizieren (blaue Formen) finden sich neue Wege der gemeinsamen Existenz und Co-Creation zum höchsten Wohle. Dies in Verbindung mit der Schöpfung (weißliche Formen) und der Erde (braun-orange-rot).

Das Prinzip ist also dasselbe wie beim Gemeinschaftsgrid. Für deinen persönlichen Neue Wege-2021-Grid habe ich allerdings einige Formen ausgetauscht, so dass er eben auch für Einzelpersonen tauglich ist.

Wie wendest du deinen Neue-Wege-2021-Grid an?

Drucke ihn aus, du kannst das auch in Visitenkartengröße tun, laminiere ihn und lege ihn beispielsweise unter dein Kopfkissen.

Positioniere ein Exemplar an einem Ort, wo du immer wieder draufschauen kannst und tu‘ das von Zeit zu Zeit.

Nimm dein kleines Exemplar und stelle eine Karaffe Wasser darauf.

Oder du hältst den kleinen Grid in deiner dominanten Hand, ein Glas Wasser in deiner nicht-dominanten und konzentrierst dich fur ca. 30-60 sec., dass die Energie des Grids auf das Wasser übertragen wird. Dann trinke es.

Oder tu‘ einen Tropfen in deine Creme, vielleicht will deine Haut neue Wege gehen… zu mehr Makellosigkeit.

Installiere ihn als Desktop Hintergrund für deinen PC. (Aber trotzdem ausdrucken).

Sei kreativ damit.

Zuvor, wie gesagt, macht es Sinn dir klar zu machen, wo willst du neue Wege einschlagen? Ich will liebevoller mit mir umgehen, ich will konstruktivere Freundschaften, ich will lukrativere Geldquellen, ich will kreativer sein, ich will mein Projekt…auf die Erde bringen….etc.

Oder du überlässt es, nach dem Prinzip der Hingabe, deiner Seele dich zu führen, um den Weg deiner größten Kraft und Freude zu gehen.

Überflüssig zu sagen: Wenn du keine neuen Wege gehen willst ist dieser Grid im Moment nicht das Mittel der Wahl.

Wie kannst du den Grid noch unterstützen?

Beginne jetzt schon etwas anders zu machen. Das kann etwas ganz Kleines sein. Du hältst deine Kaffeetasse mit der linken Hand. Du gehst einen anderen Weg zur Arbeit oder du rufst jemanden an, mit dem du sonst nur What’s Apps austauschst….Dein Unterbewusstes wird bemerken: Oh, hier passiert etwas Neues… Es ist also schon mal dezent informiert, dass Änderung im Raum steht. So kann es sich vorsichtig daran gewöhnen, dass noch mehr kommt.

Ich wünsche dir ein hervorragendes, gesundes Jahr 2021, mit zündenden Ideen, magischen Inspirationen, grossartigen Begegnungen, einem zauberhaften Händchen für üppige Finanzen und schnelle, wirkungsvolle Umsetzung deiner Pläne.

Der NEUE WEGE 2021 – Grid für dich persönlich. Hier geht es zum Runterladen.

Hintergrund: Die Lichtsprache stammt von einer Linie der Curanderos, mexikanischer Schamanen, deren zahllose bahnbrechende Methoden zur Energiearbeit in den Traditionen der Mayas und Azteken wurzeln. Sie ist eine Sprache aus Heiliger Geometrie und Farben sowie eine Manifestationstechnik. Wenn wir mit der Lichtsprache arbeiten, fügen wir bestimmte Formen der Heiligen Geometrie zu Sequenzen zusammen, die »Grids« genannt werden. Grids können für praktische Themen wie das Finden eines neuen Jobs eingesetzt werden, aber auch für mentale oder emotionale Themen wie die Erhöhung des Selbstwertgefühls. Die Lichtsprache geht über eine »Bestellung« beim Universum hinaus. Da jede Existenz, jedes Sein auf Heiliger Geometrie basiert, führen uns ihre Formen in spirituelle Dimensionen, zu denen wir ohne sie nicht so schnell und leicht Zugang finden würden. Allein schon die Beschäftigung mit den Formen eröffnet uns hohe spirituelle Bereiche. Durch den Umgang mit der Lichtsprache vertieft und beschleunigt sich unsere Entwicklung auf allen Ebenen.

Das Buch „Heilige Formen des Lichts – Das Geheimnis der Lichtsprache-Grids“ von Gabriele S. Bodmer, in der 3. Auflage aktualisiert aufgelegt im LebensGut Verlag. Mehr interessante Informationen findet man hier: https://lebensgut-verlag.de/buecher/heilige-formen-des-lichts/
Wer das Buch per Email und Vorkasse direkt beim Verlag bestellt, bekommt noch einen besonderen Grid dazu gelegt, der im Buchhandel nicht erhältlich ist.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.