Rain of blessings


Heute Nacht trommelte der Regen so vehement ans Fenster, dass ich mich wieder an diesen wundervollen Song erinnerte: Rain of Blessings (oder snow 🙂 von Deva Premal und Miten.

Rain of blessings
pouring down
kiss the earth and this holy ground

Holy water
heaven sent
Rain of blessings
our sacrament

Rain of blessings
sing your wild song
Mighty god of thunder
beat your heavenly drum

Beat your drum of mercy
the drum of forgiveness
beat the drum of compassion
bearing witness

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: , ,
8 Kommentare zu “Rain of blessings
  1. Anna sagt:

    Dankeschön ♥️

  2. Claudia Korsch sagt:

    Dankeschön💖

  3. Maren-Irina Lutz sagt:

    Wunderbar. Herzlichen Dank

  4. Sabine Schneider sagt:

    Vielen lieben Dank für diesen so tiefgehenden Song! Ich würde mich über mehr Mantren freuen !😉🙏🧘‍♀️

  5. Marika sagt:

    Ich sage auch danke – “zufällig” genau der richtige Zeitpunkt für solch eine Berührung.🙏

  6. Mia Lechner sagt:

    So schön! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.