Von der Dunkelheit zurück ins Licht


Auch bei uns kommt langsam das Licht zurück. Im Norden Schwedens sind die Wechsel noch extremer. Jonna Jinton nimmt uns mit ins Leben mit den dunklen Wintern Schwedens, der Mitternachtssonne im Sommer und in die magischen Polarnächten.

Dunkle Winter ohne Sonnenlicht über mehrere Wochen und helle Sommer mit 24 Stunden Sonnenlicht pro Tag. Wie ist es in Ländern der nördlichen Hemisphäre zu leben, welche solch extreme Lichtverhältnisse haben? In diesem Video möchte ich meine eigene persönliche Erfahrung und Perspektive teilen, wie es ist, mit den Jahreszeiten im Norden Schwedens zu leben und euch mit auf eine Reise zu der dunkelsten und hellsten Zeit des Jahres nehmen und die Schönheit und die Herausforderungen teilen, die diese beiden mit sich bringen.

Blog von Jonna, einer erfolgreichen Fotografin und Künstlerin ist: http://www.jonnajinton.se

Vom Traum zur Wirklichkeit

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
4 Kommentare zu “Von der Dunkelheit zurück ins Licht
  1. Avatar Emily sagt:

    Soooo schön! Herzlichen Dank fürs Teilen!

  2. Danke für diese Liebeserklärung an das Zyklische des Lebens, an die Jahreszeiten, an Schatten und Licht, die uns immer begleiten.

    Herzlich, Sabrina.

  3. Avatar Melanie sagt:

    WOW!!! Auch ich bin schwer beeindruckt und zugleich berührt von diesen Videos und von dieser Frau! Auch die Bilder, die sie auf ihrer Website zum Kauf anbietet, sind wirklich sehenswert!!

    DANKE fürs Teilen, einfach zauberhaft!

  4. Avatar Oliver sagt:

    Jonna macht wirklich wunderschöne Videos und erzählt auch immer eine Geschichte. Mal sehr tiefgründig. Mal einfach aus dem Alltag. Mal musikalisch. Es lohnt sich, einen Blick auf ihre anderen Videos zu werfen. Wunderbar auch die Videos, in denen sie die Kühe ruft: Kulning.

    Ich mag auch die Kanäle von Kalle (https://www.youtube.com/channel/UCe-5wDW9r3-C0HVdcm9_knA) und seiner Freundin Christine (https://www.youtube.com/channel/UC1KxuaO9jOUJMo4k3EmwLaQ) die nicht weit weg von Jonna in Schweden leben und aus ihrem Leben erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.