Wir sind alle miteinander verbunden

Bild von Myriam Zilles auf Pixabay

“Die von uns erhobenen Daten stützen die Überzeugung der Global Coherence Initiative des HeartMath Institute, dass es ein unsichtbares Feld gibt, über das Informationen weitergegeben werden. Dieses Feld verbindet alle Lebewesen und nimmt auf sie Einfluss, ebenso wie auf unser menschliches Bewusstsein. Über dieses Feld werden Informationen nichtlokal unterbewusst über das autonome Nervensysteme kommuniziert.

Wir sind über ein unsichtbares Energiefeld miteinander verbunden, und dieses Energiefeld kann sich auf unser aller Verhalten, unsere emotionale Verfassung und unsere bewussten Gedanken auswirken. Alle Frequenzen sind Träger von Informationen, und so fungierten die Herzen unserer Studenten als Trägerwellen für diese Informationen. Wenn wir auf den Workshops nichtlokale Effekte bei anderen erzeugen können, sollte es dann nicht auch möglich sein, mit unseren höheren herzzentrierten Emotionen nichtlokale Effekt bei unseren Kindern, Partnern, Kollegen oder sonst jemandem, mit dem wir eine Beziehung bzw. Verbindung haben, zu bewirken?

Wie Forschungsuntersuchungen im Rahmen eines unserer Retreats aufzeigen, gingen 17 Personen gleichzeitig am selben Tag während derselben Meditation in Herzkohärenz. Sie alle stellten sich durch die Energie anderer Menschen auf diese Herzkohärenz ein. Die Teilnehmer, die Energie aussandten, wünschten den Menschen mit den Herzmonitoren mit bewusster Intention das Beste. Die Ergebnisse zeigen, dass wir, wenn wir uns selbst aus dem Weg gehen, eines Geistes sein und uns nichtlokal miteinander verbinden können. Über diese Verbindung können wir Einfluss auf das autonome Nervensystem anderer Menschen nehmen, damit diese ausgeglichener und kohärenter sind und mehr Ganzheit empfinden. Stell dir nur vor, was passieren könnte, wenn Tausende von Mensch genau das für die ganze Welt machen würden!

Mehr zu Joe Dispenza hier

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Wir sind alle miteinander verbunden
  1. Avatar Barbara sagt:

    Oh wie schön ist dieser Beitrag zu lesen und wie mutmachend er wirkt!!! Danke für’s Teilen und ich teile ihn weiter um auch anderen Menschen Mut zu machen!!! Wundervoll, ganz herzlichen Dank für diese Energiespritze, die gerade passend bei mir ankam!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.