Modulhaus Messe

Foto: Wohnwagon.at

Die MacherInnen von Wohnwagon laden zur ersten Modulhaus-Messe – am 19.2.2021 ab 15.00 Uhr online. Sie schreiben: “Unabhängig leben, Wurzeln schlagen in einem Zuhause das uns richtig gut tut – was könnte wichtiger sein, als die Gestaltung des Raums, in dem das möglich ist? Mit dem Wohnwagon dürfen wir seit (fast) 8 Jahren Lösungen für unsere Kunden umsetzen.

Nun wird es Zeit, größer zu denken! Mit dem WOHNWAGON Modulhaus haben wir nun erstmals die Möglichkeit auch für Familien und größere Projekte Lösungen aus einer Hand anzubieten – von der Planung bis zur Schlüsselübergabe!

Bei den Prinzipien machen wir keine Abstriche, das habt ihr euch wahrscheinlich schon gedacht: Das WOHNWAGON Modulhaus ist individuell geplant und fügt sich als lebendiges Kleinod in dein Grundstück ein. Es versorgt sich autark mit Strom, Wärme und Wasser. Dass wir regional und nur mit den besten Naturbaustoffen produzieren, brauchen wir wohl nicht erwähnen. Aber jetzt: Schluss damit! Genau um euch davon im Detail zu berichten wollen wir euch einladen zu unserer WOHNWAGON MODULHAUS Messe!”

Hier zur Übersicht und anmelden.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Projekte Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.