Gärtnerin aus Liebe


Kritzendorf – Ein kleiner Ort in Niederösterreich mit einem kleinen Bahnhof und einer bezaubernden Dame, die einen kleinen Garten betreibt.

Und zwar an Gleis 2, direkt neben dem Wartehäuschen. Die 81-Jährige verbringt jeden Tag in ihrem Zaubergärtchen und freut sich darauf, 100 Jahre alt zu werden. Ihr Lebenselixier: Dankbarkeit an jedem Tag und eine liebevolle Verbindung zur Pflanzenwelt.

Die ganze Sendung hier schauen.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
3 Kommentare zu “Gärtnerin aus Liebe
  1. Zauberhaft❣️ Meine geliebte Oma ist 96 Jahre alt geworden und ich habe sie als eine der dankbarsten Menschen in meinem Leben in Erinnerung… trotz allem, was sie an schlimm(st)en Dingen erlebt hat in ihrem Leben. Von ihr habe ich die Freude an der Dankbarkeit gelernt… und dafür bin ich unendlich dankbar! 🙏🌻🍀

  2. Genau. Schlicht “danke” und “ja!”

  3. Sabine Zingerle sagt:

    Dankbarkeit und Zufriedenheit und sich an die Kleinen Dinge am Leben freuen. Das macht Lebensfreude aus und bringt unendlich viel Reichtum ins Herz. Diese kleine unscheinbare Frau bringt es rüber.
    Mit lieben und dankbaren Grüßen
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.