Lichtbild: Tierbegleiter

Foto: Imke Rosiejka

Einer meiner liebsten Tierbegleiter hat mir jüngst das Geschenk gemacht, ihn eine halbe Stunde dabei beobachten zu dürfen, wie er geduldig und fast unbeweglich auf den richtigen Moment (das, was ihn nährt) gewartet hat. Für mich war der Lohn nicht nur dieses wundervolle Foto, sondern auch die Botschaft, die darin liegt. Vielleicht heißt es auch für mich / uns, dass die Zeit für das, was uns wahrhaft nährt, nur noch eine kleine Weile Geduld braucht! Wenn du Lust auf mehr meiner Lichtbilder hast, fühle dich herzlich eingeladen, meine Hingucker der Woche zu genießen. Hingucker der Woche – Imke Rosiejka (imke-rosiejka.de)

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Lichtbild: Tierbegleiter
  1. Sylvia sagt:

    einfach nur WUNDER-bar
    Danke 🙂

  2. Miriam sagt:

    Wie schön! Dank dir Imke. Du hast mich beschenkt. Werde Ausschau halten. Wir haben so viele Reiher hier. Silberreiher auch. Ich liebe diese Schönheiten in Weiß, die ich erst vor wenigen Jahren staunend entdeckte. Liebe ihr Flugbild. Einzeln und zu vielen in Gemeinschaft. Und erst durch dich ahne ich, in welcher Stille sie ihre Nahrung erwarten, beobachten, fangen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.