Höchststand des Antares am 28. November

Foto: NASA

Von Alexandra Heck. Im Sternbild des Skorpions ist der Antares der hellste Stern. Er zeigt sich am Himmel in einem rotgrünen Funkeln. Der Skorpion symbolisiert das Hinabsteigen in die tiefsten Tiefen, dort, wo jeder Mensch seine verdrängten Schattenseiten und seine unerlösten Themen verborgen hält.

In dieser Tiefe vollzieht sich eine großartige Wandlung – der Skorpion wird zum Adler und kann sich in die höchsten Lüfte und in eine absolute Freiheit erheben. Daher wird der Antares als Kraftquelle gesehen, durch die wir tiefste (zumeist emotionale) Themen in uns erlösen können.

In den drei Tagen vor und nach dem Höchststand des Antares (25.11. – 02.12.2021) haben wir Zeitmuster, die sich für die Auflösung von emotionalen Verletzungen sehr gut eignen.

Seinen Höchststand erreicht er am  28. November. Er befindet sich dann auf der weiblichen intuiti­ven Seite der Nacht. Er ist am Sternenhimmel bis in den August über dem südlichen Horizont gut sichtbar. In dieser Zeit bringt er Klarheit und Kraft in die (weiblichen) Bereiche der Intuition und Emotionen hinein.

Zur Person Alexandra Heck: Ich erstelle die Maya-Energie-Informationen als freien, unentgeltlichen Dienst, die Informationen dürfen gerne mit Quellenangabe weitergegeben werden.

Wer mir einen freiwilligen Ausgleich zukommen lassen möchte, kann dies gerne tun. Ein HERZLICHES DANKE !!

Empfänger: H.-L. Heck DE11 702 20300 540 140 4777 BIC: BMWB DE MUXXX BMW-Bank München
(Email: see9@gmx.de)

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter:
5 Kommentare zu “Höchststand des Antares am 28. November
  1. Karin sagt:

    In den Tiefen des Skorpions sind nicht unsere verdrängten Schatten sondern wohnt unsre urweibliche Kraft.

    Die Skorpionkraft ist wie die 13. Fee in Dornröschen, die missachtet und nicht eingeladen wurde von den patriarchalen Himmelsgöttern um die Zahl 12.

  2. andrea sagt:

    ich glaube, dort wohnt beides. die urweibliche kraft und die schatten, die sich im zeitalter des patriarchats darüber gelegt haben. vielen dank für den artikel und den ergänzenden kommentar. die 13 war mir schon immer die liebste zahl. jetzt weiss ich warum. freude.

  3. Ich bin Skorpionin und liebe die Zahl 13 – wen wunderst?

    Herzensgrüße und eine gesegnete Adventszeit
    Imke

  4. Susanne sagt:

    Antares der Stern mit seinem rotgrünen Funkeln passt wunderbar in die jetzige
    Zeitqualität . Ich verbinde ihn mit dem Vulkan in Mallorca der gegenwärtig wieder sehr aktiv ist und ähnliche Farben in den Himmel hinauf entlässt. Wie sehr sind doch Himmel und Erde in ihrer ganz eigenen Konstellation miteinander verwoben . Durch diese starke Lichtkraft wird das fehlende dreizehnte Stühlchen in diesem grossartigen Zyklus integriert. Alle die mit dieser heiligen und heilenden Zahl 13 tief verbunden sind , werden dieses Seelenlicht wieder als Ganzheit erfühlen . Herzkraft !!! Diese Gedanken sind mir ganz spontan gekommen als ich den wunderbaren Text von Alexandra Heck eben gelesen habe .
    Herzensgrüssle aus der Schweiz und einen lichtvollen 1. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.