Zurück im Lichtkreis 2022

Lesezeit 1 Minute –

Wir schreiben die Zukunft mit der Energie in der Gegenwart! Vor zwei Jahren begannen wir unsere erste gemeinsame Zeit im Lichtkreis. Angesichts von der beginnenden Pandemie haben wir zusammen mit Euch das Licht und die Liebe jeden Morgen aktiviert und gehalten. Und jetzt braucht es das wieder.

Also werden Elske und ich wieder ab dem 28.2.20022 in der Woche von Montag bis Freitag von 8.00 bis 8.30 Uhr im Yogini Dome chanten, bewegen und meditieren.

Verbinde Dich mit uns, egal ob in der Natur, am Schreibtisch, an Deinem Altar und im Bett!

Verbinde Dich Tag 1: The Power of love is here now

Sharing is caring 🧡

6 Kommentare

  1. Dank euch, ihr Lieben, liebe Elske, liebe Bettina, heute morgen zeigt sich mein Weg ganz klar und erdig: ich werde in eurer besonderen Zeit des Chantens SITZEN in Meditation, wie ich sie von Thay gelernt habe. Für den Frieden. In mir. In meiner Familie, meiner Stadt, Region, meinem Land und in der Welt. Mögen wir alle entwachsen der Enge. Hineingebären uns in das, was menschenmöglich und geschenkt ist: miteinander im Frieden SEIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert