Verbinde Dich Tag 1: The Power of love is here now


Willkommen in unserem Lichtkreis – wie schön, dass Du dabei bist. Vom 26.2. bis zum 9.4.2020 werden wir uns jeden Tag verbinden. Für jeden Tag findest Du einen Impuls in einer eigenen Rubrik. Mit diesem wunderschönen Chant werden wir immer unsere gemeinsame Meditationszeit um 7.30 Uhr beginnen:

The power of love is here now
The power of now is here now
The power of you and me is here
To create magic on earth

Let the water wash away your tears
Let the fire burn away your fears
Let the wind blow into your life such faith and trust
Let the earth hold you, take care of you and nurture you

Update Start im Yogini Dome

Foto: newslichter

Zu viert im Yogini Dome haben wir eine kraftvolle Energie der Liebe und Verbundenheit gespürt. Magisch so viele Menschen mit uns zu spüren. Es war eine Zeit ohne Zeit – wir freuen uns auf die nächsten Tage mit Euch! Namaste.

Alexia Chellun schreibt:

Die Musik wurde speziell entwickelt, um tiefe Entspannung und Schlaf zu induzieren, während sie mit Ihnen durch die Alpha-, Theta- und Deltawellenlängen-Stufen reist, um signifikante und tiefgreifende Veränderungen für Ihr Wohlbefinden zu bewirken.

Die Themen dieser Lieder sind musikalische Affirmationen, inspiriert durch die Werke von Neville Goddard, Eckhart Tolle, Abraham Hicks, der Buddha, Louise Hay und viele andere. Sie nutzen auch die sich wiederholende Natur der alten Mantras und Meditationen, die wissenschaftlich erwiesenermaßen zu friedlichen Zuständen des Seins führen und diese unterstützen.

Der Song wurde in der Frequenz 432Hz aufgenommen, von der man sagt, dass sie mathematisch mit den Mustern des Universums resonant ist. Musik, die auf dieser Frequenz gestimmt ist, gilt als sehr entspannend und heilsam.

Die Kraft der Liebe ist jetzt hier
Die Macht des Jetzt ist hier und jetzt
Die Kraft von dir und mir ist hier.
Um Magie auf der Erde zu erschaffen.

Lass das Wasser deine Tränen wegspülen.
Lass das Feuer deine Ängste wegbrennen.
Lass den Wind in dein Leben wehen, solchen Glauben und solches Vertrauen.
Lass die Erde dich halten, dich pflegen und nähren.

Hier mitchanten

Listen on Spotify: https://spoti.fi/2O0kTMB

Purchase from iTunes: https://apple.co/2R0t2zk

Lyrics and music by Alexia Chellun http://www.alexiachellun.com

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter: ,
7 Kommentare zu “Verbinde Dich Tag 1: The Power of love is here now
  1. Mo sagt:

    Was für ein Starker Anfang. Voll Power, Liebe und Kraft.
    Ich bin freudig neugierig, was sich die nächsten Wochen
    noch daraus gebiert!

    Große Freude 😊
    In Liebe 💗 Mo

  2. Liebe Bettina, liebe Elske, was für ein zauberhaftes Treffen heute morgen! ☆ Herzliches, tiefes DANKE ♡

    …ich schick euch noch ein Bild dazu per email…

  3. Danke Euch allen fürs MitSein in Liebe – wundervoller Beginn auch im Yogini Dome. Namaste!

  4. Was für ein kraftvoller Start in diesen wundervollen Lichtkreis 🧘‍♀️🕯🙏
    Ich habe uns gemeinsam in der ‚Ursuppe‘ gesehen… im warmen Fruchtwasser von Mutter Erde… schwerelos, getragen und bewegt von einer Kraft, die immer da ist, von der wir umgeben sind, die wir mit unseren Augen nur nicht sehen können und doch ist diese Engergie so spürbar, in der wir alle verbunden sind.
    Unsichtbare Lichtfäden, die uns verbinden… jede(n) mit jedem und ein immer größer werdendes Netz aus Licht und Liebe entsteht. Und sobald ein Mensch sich ‚verbindet‘, entsteht augenblicklich ein neues ‚Muster’… wie bei Schneeflocken immer wieder einzigartig… und magisch!

    Ich freue mich auf weitere 43 Tage im Lichtkreis mit euch allen ❤️🕯❤️
    Johanna

  5. Saran Lauwers sagt:

    Ich war in meinem Leben noch nie all-eine. Jetzt mit 69 erlebe ich es. Fällt mir schwer. Ein Fasan draußen ruft. Ich bin verbunden. Auch mit euch. ich mache mit. Jetzt gehts.

  6. Von Herzen Danke für die Worte, Melodie, Klänge, sanft schwingenden Rhythmen und diese tiefe Kraft, die uns alle in dieser Musik verbindet.
    Felicitas

  7. Klebefolien sagt:

    Danke für die unermüdliche Arbeit, die ihr leistet.

    Lg Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.