Fjarill: War is wrong

Lesezeit 1 Minute –


Aino Löwenmark und Hanmari Spiegel von Fjarill fanden wie so oft Trost in der Musik. Melodie & Text entstanden innerhalb eines Tages, der Refrain „War is wrong“ ist sowohl Wunsch und Aufschrei zugleich. Normalerweise singen Fjarill auf schwedisch, doch in diesem Fall waren es englische Text-Bausteine, die zum Song wurden und somit international verständlich.

Stoppok (https://stoppok.de), der mit Fjarill eng befreundet ist, hörte die Melodie und bot spontan an, Gitarre darauf zu spielen. Es ist genau das Gefühl, dass so viele zur Zeit befällt: Wir müssen etwas tun, wir müssen helfen, es muss gemeinsam dafür gesorgt werden, dass es aufhört!

Jeder tut, was er kann.

Download hier.

Benefizkonzert am 20.3.2022 um 15.00 Uhr im One World in Reinstorf (Nähe Lüneburg) Hier mehr.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert