Fjarill: War is wrong


Aino Löwenmark und Hanmari Spiegel von Fjarill fanden wie so oft Trost in der Musik. Melodie & Text entstanden innerhalb eines Tages, der Refrain „War is wrong“ ist sowohl Wunsch und Aufschrei zugleich. Normalerweise singen Fjarill auf schwedisch, doch in diesem Fall waren es englische Text-Bausteine, die zum Song wurden und somit international verständlich.

Stoppok (https://stoppok.de), der mit Fjarill eng befreundet ist, hörte die Melodie und bot spontan an, Gitarre darauf zu spielen. Es ist genau das Gefühl, dass so viele zur Zeit befällt: Wir müssen etwas tun, wir müssen helfen, es muss gemeinsam dafür gesorgt werden, dass es aufhört!

Jeder tut, was er kann.

Download hier.

Benefizkonzert am 20.3.2022 um 15.00 Uhr im One World in Reinstorf (Nähe Lüneburg) Hier mehr.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Fjarill: War is wrong
  1. Wim Lauwers sagt:

    <3 <3 Frieden ist der Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.