Wie wir unser kollektives Immunsystem aktiveren

Danke für diesen kostbaren Raum gehalten von Thomas Hübl und Team. Thomas erklärt den Zusammenhang des kollektiven Traumas in Europa vor dem Hintergrund der vergangenen Kriege und unintegrierten Wunden, gibt praktische Hinweise und eine Übung zum persönlichen Umgang damit.

Ich konnte in der Verbindung mit den teilnehmenden 5000 Menschen mich endlich wieder fühlen, den „Permafrost“ schmelzen und in Kontakt kommen mit dem kollektives Immunsystem, um die Herausforderungen dieses Augenblicks sowohl auf der inneren als auch auf der äußeren Ebene besser zu bewältigen.

Sehr berührend waren im anschließenden Zoom Talk die Beiträge von Ukrainiern und Russen, die einmal mehr deutlich machten, dass auf alle Seiten die Menschen Mitgefühl und nicht Ausgrenzung brauchen, wollen wir in den größeren Heilungsraum kommen.

 

Mehr zu Thomas Hübl hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
5 Kommentare zu “Wie wir unser kollektives Immunsystem aktiveren
  1. Dagmar sagt:

    …..DANKE fürs Teilen hier….ein so wertvoller und hilfreicher Beitrag…

    Von Herzen,
    Dagmar

  2. Erstaunlicherweise habe ich das Wichtigste auch ohne Übersetzung verstanden.
    Ja, eine wertvolle Erinnerung an das kollektive Trauma / die kollektiven Traumata aus den vergangenen Jahrhunderten / Jahrzehnten und ein befriedender Impuls, dass auch kleine Schritte einen Weg ergeben, den wir gemeinsam gehen dürfen.
    Ich wünsche uns Frieden im Herzen und im kollektiven Feld!

    Namasté
    Imke

  3. Katharina sagt:

    Wurde das Video gelöscht?
    Das würde ich sehr schade finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.