Lichtbild: Hoffnungsschimmer

Foto: Imke

Immer, wenn ich einen Regenbogen sehe (und vor allem, wenn er in dieser Schönheit und komplett zu sehen ist), treibt Hoffnung in mir ihre Blüten. Hoffnung darauf, dass ich auf dem richtigen Weg bin, auch wenn ich manchmal zweifle. Hoffnung darauf, dass alles so, wie es ist, einen Sinn hat und das Leben zu unserem Besten dient, wenn wir zu seinem Besten dienen. Hoffnung darauf, dass mehr und mehr Menschen sich für das, was auf der Welt Unterstützung braucht, einsetzen und inneren Frieden erschaffen, den sie nach außen geben können.ER (das symbolisiert das Zeichen des Regenbogens) hat seinen Frieden mit uns gemacht, und erhofft sich dasselbe von uns. Das Universum kann nur in den Frieden kommen, wenn jede/r einzelne von uns, diesen Schritt (mit)geht. In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine friedvolle Karwoche und Osterzeit. Möge Frieden einziehen in unserer aller Herzen und in den Ländern dieser Welt. Hier mehr Hingucker der Woche von Imke Rosiejka entdecken

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.