Sabine Lichtenfels: Der Ruf der Erde


Ich trage das Körperwissen in mir. Und wisse, dass ein Körper immer auch spirituelle, geistige Kraft in sich trägt. Und ich hüte dieses Kleid von Raum und Zeit. In deinem Geist bist du fähig in alle möglichen Richtungen zu gehen.

Du kannst in Geschwindigkeit in die Wolken, zu den Sternen, zu allen möglichen Wesen in deinem Geist gehen. In mir findest du die Kraft der wirklichen Verbundenheit.
Und entdecke, wie oft du in deinen Gedanken entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft bist.

Die Erdung, die Gründung hilft dir ganz verbunden zu sein mit dem, was ist jetzt. Und aus dieser Qualität hüte ich ich Körperwissen, hüte ich den Kontakt mit verschiedenen Wesen.
Und fühle, dass du Teil von mir bist und ich bin Teil von dir und mein Wille und dein Wille sind in der inkarnierten Form ein Wille.

Und meine tiefste Sehnsucht ist auch deine tiefste Sehnsucht.

In diesem Sinn höre ich diesen Ruf der Erde sehr stark, höre auf meine Stimme, höre wer ich bin.

Ich hüte Friedenswissen. Ihr seid so voll von Konzepten, ihr seid so voll mit lauter Vorstellungen das ist richtig – dass es richtig und so viel Krieg entsteht aus den Vorstellungsmustern, aus den Konditionierungen, welche die Verbundenheit und Erdung mit mir verloren haben.

Frage dich an jedem Ort, wo du lebst wo, kommt das Wasser her, wo ich lebe, wie halte ich den Kontakt zum Wasser. Wo kommt die Energie her, wo ich lebe und wie kann können wir in einer Weise Energie nutzen, ohne die Erde zu zerstören.

Und wenn wir dann wissen wieviel Kriege jetzt in diesem Moment auf der Erde stattfinden wegen Energieressourcen dann wissen wir, wie tief dieser Ruf ist.

Höre auf die Stimme der Erde und mit Sicherheit wird es andere Formen der Energieversorgung geben und die Erde bittet auch. Sie sagt in gewisser Weise, wenn du dich mit mir verbindest kannst du mit allen Wesen in Verbindung treten.

Denn mein Herz schlägt durch sie alle und von dort kannst du die Bilder finden, wie ich bewohnt werden möchte, wie du Teil von mir sein kannst um das Glück auf dieser Erde erfahren und erleben kannst.

Gerade in dieser Zeit ich habe das Gefühl, dass wir in einem Dimensionwechsel sind, wo sehr hohe Energien sind, die sehr schnell dazu verführen, dass wir in Angst und Reaktionen stehen und damit dem Kriegsmuster entsprechend.

Die Erde ruft uns auf, fühle meine Frequenz, verbinde dich mit meiner Frequenz, von dort wirst du die Botschaften und die Nachrichten empfangen wie du dich gerade verhalten kannst um ein Beitrag zu sein, zur Friedenskraft.

Ja, in diesem Sinne verbinde ich mich auch mit der Kriegssituation auf dieser Erde wissend, dass wir alle Teil dieses Kriegssystems sind und es ist sehr, sehr tief um die Entdeckung geht, welche Systeme entsprechen der Bewohner dieses Planeten Erde in einer Weise, dies ist unsere gemeinsame Heimat und wie können wir Feindesdenken überwinden.

Wenn wir in diese Verbundenheit gehen, kennen wir diese Art von Feindschaft nicht.

Ich bin du und du bist ich in diesem Sinne sind wir sind ein Körper.

Sabine Lichtenfels lebt und wirkt in Tamera/Portugal. Sie ist Theologin, Friedensbotschafterin, Autorin und Mitbegründerin des Projekts, Leiterin der Globalen Liebesschule und der Abteilung für spirituelle Ökologie, Terra Deva.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Sabine Lichtenfels: Der Ruf der Erde
  1. Gaby sagt:

    wie immer liebe Sabine sprichst du mir aus der Seele!
    in Verbundenheit
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.