I chose to live in love


So schön, lass Dich berühren!
I sing like the birds, I grow like the trees, I choose to live in love, I am joy I am ease.

Om Sri Laxmi Mahadevi Namaha

I choose no more fear, I choose no more shame, I choose to live in love, I am light I am grace.

Om Sri Laxmi Mahadevi Namaha

Om Sri Laxmi Namaha, Sri Laxmi Namaha, Sri Laxmi Namaha

I walk softly on this earth, in the light of God’s name

(Ich singe wie die Vögel, ich wachse wie die Bäume, ich entscheide mich, in der Liebe zu leben, ich bin Freude, ich bin Leichtigkeit. Vocals and guitar – Sam Garrett
Vocals and Harmonium – Mollie Mendoza
Bass guitar – Leon Marley Itzler @leonmarleyitzler
Calabash and vocals – Regina Rhythm @reginarhythm

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: , ,
3 Kommentare zu “I chose to live in love
  1. Gänsehaut pur! Das Herz weit geöffnet! Danke fürs Teilen!

    Herzensgrüße und einen gesegneten Tag für euch

    Imke

  2. Sabine sagt:

    I chose to live in LOVE🫶🏻 Mega! So so berührend und tiefe Freude versprühend. Von Herzen *Danke*! Lieb ich. So liebevoll.

  3. Wim Lauwers sagt:

    Danke Bettina. Mir kamen die Tränen. So warm. So voller LIEBE. Habe ich lange nicht mehr erfahren <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.