Hayati – Yael Deckelbaum Ft. Meera Eilabouni


Yael Deckelbaum hat eine neuen Song in Liebe und für den Frieden veröffentlicht, der an der Mauer von Bethlehem gefilmt wurde. Mögen die Mauern der Angst in uns schmelzen und wir lernen in Frieden zu leben!

„Ich empfinde es als ein großes Privileg, die Stimme zu stärken, die die andere Seite sieht und Raum schafft, um diese Realität, so wie sie jetzt ist, zu betrauern und dennoch den Glauben daran zu bewahren, dass sich die Dinge durch die Kraft der Liebe und der Heilung ändern können.“ Yael Deckelbaum

Und weiter: „Ich arbeite nun schon seit vielen Jahren mit Meera Eilabuni zusammen und schätze unsere Freundschaft sehr. Während der Dreharbeiten zu diesem Video trafen wir Razan Munayer, eine erstaunliche Frau, die uns sehr großzügig bewirtete. Ich habe wahre Geschichten von echten Menschen gehört, und ich habe viel geweint. Dem füge ich den Segen hinzu, dass die Mauern der Angst in uns schmelzen und wir lernen werden, in Frieden zu leben.“

So sei es!

Hayati“- Lyrics

Over the fence
Over the wall
Beyond defenses standing tall
There is a place where we can meet

Over the tunnels close to the sun
Far from the barrel of a gun
There is a place for you and me

Though many people say
This can never be done
We got to keep on praying
Got to keep reaching out
Reach for the sun

Into the light walk with me
Into the light where we can be free
Into light there’s a place where we can be as one
Into the light it’s time to see
Into the light with simplicity
Into the light you’re a part of me

بدنا نعيش زي نجوم السما
ما هم زي بعض بس بيلمعوا سوا

You say shalom
You say salam
You say Mahabba – In English it’s love
You say tomato, I say tomahto, oh..

Many people say
This can never be done
Still here we are together
Singing this song
Under the sun

Into the light walk with me…

رغم كل الأفكار، احنا انسان

Here we are together
Singing this song
Under the sun

Into the light walk with me
Into the light where we can be free
Into light there’s a place where we can be as one
Into the light it’s time to see
Into the light with simplicity
Into the light you’re a part of me
Far from the fire fears and lies
Keeping us both on the other side
Only one place seems to be right
Into the light

Download des Songs hier

Gebet der Mütter für den Frieden

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: , ,
2 Kommentare zu “Hayati – Yael Deckelbaum Ft. Meera Eilabouni
  1. Wim Lauwers sagt:

    Unglaublich, daß es diese Mauer noch gibt. Mir kommen die Tränen! <3 <3

  2. VerenaAnna sagt:

    Wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.