GOBUGSGO – SET NATURE FREE

Lesezeit 1 Minute –

‚GOBUGSGO – SET NATURE FREE‘ ist eine non PROFIT ORGANiSATION (NGO) die LEBENSRAUM für Insekten und Vögel durch kollektiven Kauf zurückgewinnt und zu non-human-zones erklärt. Eine Initiative des Künstlers/filmemachers edgar honetschläGEr, interdisziplinär gegründet, vom kollektiv getragen.

GOBUGSGO will Insekten und Vögel und wilde Tiere auf der Erde erhalten. Hier mitmachen

Und Hier mehr erfahren

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

3 Kommentare

  1. Ach wie wunderbar. Danke für dieses Projekt.
    Bettina, ich hatte dir von dem Buch geschrieben, das den Titel SARUJ trägt u. von Bilbo Calvez geschrieben ist. Darin wird auch von solchen Zonen erzählt. Sie tragen allerdings einen anderen Namen 😉

    Mögen wir erkennen, dass diese Art des Miteinanders (aller auf der Erde lebenden Wesen), die Neue Erde sein wird.
    So sei es!

  2. Wichtig, aber nicht neu: in den NL kauft „Natuurmonumenten“ Land auf, in dem die Natur sich wieder erholen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wow, Du hast aber viel zu sagen!

Möchtest Du nicht lieber als AutorIn für uns schreiben?

Zum Kontaktformular