Die wilde 13 in Demut und Dankbarkeit begehen

Zum 13ten newslichter Geburtstages bin ich dankbar für den Abschluss dieses Transformationsjahres und wünsche mir, dass sich der Glücksaspekt der 13 weiter entwickeln möge: „Ich ehre und feier das heilige Weibliche in uns, egal ob Mann oder Frau. Die Zahl 13 enthält die Essenz der weiblichen Energie und ist die Zahl des Todes, der Wiedergeburt, der Kreativität und der Fruchtbarkeit.“

Ich Danke Euch allen, die auf den unterschiedlichsten Wegen die newslichter immer wieder zum leuchten bringen. Wie schön in diesen Wandlungszeiten gehalten zu sein im Lichtkreis von wundervollen Menschen. Und ich freue mich auf die weitere EntWicklung.

Die Gebärmutter hat 13 Menstruationen pro Jahr.
Der Eisprung in der Gebärmutter erfolgt am 13. Tag.
So entsteht Leben innerhalb des Portals 13.
Seit Jahrtausenden sitzen die Priesterinnen der heiligen Rose in vielen Kulturen im Kreis von 12, wobei die 13. die Lehrerin ist.
Die Gebärmutter ist die heilige Rose.
Jede Frau hält die heilige Rose.

Voller Demut lege ich das 14te newslichter Jahr in die Hände des großen Ganzen: Into your hands I lay down my spirit!

Alles wandelt sich – auch die newslichter?

Sharing is Caring 🧡
Posted in Über Uns Verwendete Schlagwörter: ,
14 Kommentare zu “Die wilde 13 in Demut und Dankbarkeit begehen
  1. Anne sagt:

    Gaaanz herzlichen Glück-Wunsch den newslichtern. Jeden Morgen öffne ich voller Freude und Neugier diese Seite und bin dankbar für all die Inspiration, Liebe und Verbundenheit, die ich dort finde. Ein sehr kostbares Geschenk, dass ich seit 6 Jahren täglich „auspacken“ darf. Vielen, vielen Dank dafür und Segen für jedes weitere Lebensjahr. Herzensgrüße Anne

  2. Dagmar sagt:

    Alles Gute & Herzliche Glückwünsche zum 13.Newslichter ¬ Geburtstag 🙂

    Sooo schön und wertvoll, daß es Euch gibt!!! Ein Segen!!!

    DANKE für all die unzähligen,vielfältigen guten Nachrichten über diesen langen Zetraum, DANKE für Eure Haltung und Ausrichtung, für Eure Hingabe und Euer Engagement ¬ zum Wohle aller und von allem.
    DANKE für all Eure wertvollen Anregungen!!!
    Von Herzen,
    Dagmar

  3. susanne sagt:

    Liebe Bettina,

    genieße den Tag, feiere ihn! Es ist so wunderbar, was Du mit den Newslichtern aufgebaut hast und weiter hältst. Ich verneige mich vor Dir und begleite auch gern das 14. Jahr mit.

    Alles Liebe Susanne

  4. Dagmar sagt:

    Die allerallerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!
    Danke für diese Seite die mich schon seit Jahren begleitet!!
    Von Herzen
    Dagmar 🙂

  5. Angelika sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 13.Geburtstag💝.
    Jeden Morgen schaue ich als erstes, noch im Bett liegend auf diese Seite und freue mich über die Beiträge.
    Danke für die vielen Anregungen und Informationen.
    Für das 14.Jahr wünsche ich dir/ euch dass ihr mit dem Wandel im Aussen und Innen gut mitschwingen könnt und uns weiter begleitet.
    Den Schutz von Mutter Erde wünsche ich euch❣️
    Be blessed
    Angelika

  6. Andrea sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag!
    Herzlichen Dank für die vielen tollen und wertvollen Beiträge, die mich schon seit Jahren inspieren!
    Herzensgrüße
    Andrea

  7. Anne P.-D. sagt:

    Liebe Bettina, Herzliche Glückwünsche zum 13. newslichter.
    Täglich ist mir die Seite wichtig!
    Gute Wünsche für Dich und den Partner/innen.

    Alles Liebe, Anne

  8. Herzlichen Glückwunsch – wenn du mich hören könntest, würde ich dir ein Ständchen für dein so besonderes Wirken singen. Ein Lob- und Liebeslied für jeden Tag gute Energie und für die Impulse, mit denen du meinen Tag bereicherst.

    Danke, liebes Newslicht, dass du uns mit deinem Licht beschenkst!
    ……………………………………………………

    Liebe Bettina!
    Wie schön, dass du die newslichter in die Welt gebracht hast!
    Hab herzlichen Dank für alle die wertvollen Beiträge, die du für uns zusammenträgst!

    Herzensgrüße
    Imke

  9. Heike sagt:

    Liebe Bettina, mit unendlicher Freude über alles, was Du mit uns durch Deine Newlichter teilst, tiefer Dankbarkeit und sprühender Liebe freue ich mich mit Dir auf alles wunder-voll Schöne, was noch kommen wird und noch kommen mag. Soooo schööön, sooo wunderbar!!! Danke, danke, danke Dir für Dein Teilen, für Dein sein!!! Liebe Herzensgrüße Heike

  10. Liebe Bettina, Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für deine Arbeit und dein Wirken. So viel Wunderbares, Nährendes und Wertvolles durfte ich hier schon entdecken. Du bist ein Segen für die Welt und die guten Nachrichten werden so dringend gebraucht. Herzensgrüße zu Dir, Sabine

  11. Danke für all die Glückwünsche und liebvollen Rückmeldeung wie es sich für einen Geburtstag gehört zieh ich mich jetzt glücklich und platsch müde zurück und genieße einfach das newslichter Glück!

  12. Elke Müller sagt:

    Liebe Bettina, auch ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei dir für deine Liebe, die in diesen Seiten drinsteckt bedanken. Sie begleiteten mich jeden Tag, geben Kraft und stärken das Wissen, dass ganz viele Menschen an einem Netz weben, das uns alle verbindet und eint. Danke 🙏🏾

  13. Monja sagt:

    Wenn ich daheim was berichte, einen Spruch zitiere, eine Neuigkeit preisgeben, eine Aktion ankündige, eine Zärtlichkeit teile, einen Filmtipp kenne, dann werde ich häufig gefragt woher ich davon weiß. Wenn ich dann sage: „Na woher schon?“ kommt die Antwort NEWSLICHTER!
    Meinen tiefsten Dank, meine Liebe und ständige Freude über das tägliche Geschenk!

  14. Parvati sagt:

    Herzlichen Glückwunsch & mögen alle Menschen und Paare einen Zugang zum Ur-Weiblichen, Heilen und Heilenden (wieder-)finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.