Was war davor

Foto: Pixabay

Wenn wir etwas überwinden wollen, gehen wir meist zurück…zurück zum Schmerz, an den Ort der Entstehung.
Um zu fühlen und dann loszulassen.
Das ist sehr oft geschehen und verspricht einen Neuanfang.

Was aber ist, wenn du weiter zurück gehst?
An die Zeit davor, wo du dich in jeder Zelle heil fühlst.

Es gibt diesen Punkt immer und wenn du zurück bis an den Ursprung gehst.
Die Quelle, pur und rein, noch nicht durch das Flussbett der Erfahrung bestückt.

Dieser Raum ist beispielsweise essenziell in der Heilarbeit des Sat Nam Rasayan.
Du kommst in Kontakt mit deiner wahren Natur.

Manchmal reicht auch nur ein weiterer Schritt zurück.

Nehmen wir z.B. die Attribute der Weiblichkeit. Viele Frauen fühlen sich unterhalb des Nabels abgeschnitten. Im Kollektiv sind die Verletzungen, Unterdrückungen & Vernichtung bis heute noch spürbar.

Was nimmst du wahr, wenn du dort beginnst zu heilen ?
Was nimmst du wahr, wenn du in die Zeit davor gehst, wo alles heil war ?
Am Beginn der Zeit fühlst du eine ungeheure Kraft, mit dem Bewusstsein Leben zu erschaffen. Güte,Verbundenheit & Liebe treten hervor.

Es ist ein Unterschied zwischen Neuanfang & Ursprung.
Ein Neuanfang kostet immer Kraft. Der Ursprung trägt die Kraft in sich.

Silke Sukhram Scholl

Silke Sukhram Scholl, Heilerin im Sat Nam Rasayan, Seelenarbeiterin (Seelenstretch, Seelengespräche, Seelenklang, Seelenberührung). Intuitiv erfasse ich das aktuelle Zeitgeschehen. Kleine poetische Texte entspringen aus der Tiefe meines Herzens. Website: https://www.intuitive-balance.de

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
3 Kommentare zu “Was war davor
  1. Liebe Silke!
    Ja, das klingt wunderbar. Was, wenn das wirklich so einfach wäre?
    Und doch hat sich ein Widerstand in mir gemeldet: Ich bin tief im Ursprung meiner Verletzungen gewesen und habe dabei die Ursachen entdeckt, die übrigens oft gar nicht in mir, sondern schon in meinen Ahnen gewirkt und auf mich übertragen wurden. Und gleichzeitig spüre ich auch für mich einen großen Funken Wahrheit in dem, was du schreibst … Für mich hat es offenbar beides gebraucht: Denn erst als ich verstanden habe, was mich verletzt hat, konnte ich sehen, dass ich im Ursprung meines Seins anders angelegt bin.

    Ich wünsche uns allen, dass wir auf die eine oder andere Art zu uns finden und dann nach außen strahlen lassen können. Nichts baucht Mutter Erde gerade mehr als das!!!

    Herzensgrüße
    Imke

    • Silke Scholl sagt:

      Liebe Imke,

      ich danke dir für dein offenes Schreiben <3
      Oh ja dem kann ich gut nachempfinden !!!

      Vielleicht ist es wirklich entscheidend, von welcher Stelle wir aus weitergehen.

      In Verbundenheit, Silke

  2. Björn S. sagt:

    Danke für eine andere Sicht. Es arbeitet in mir und ich lasse es wirken.

    Namasté

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.