Über die Rauhnächte mit Christine Fuchs und Sabrina Gundert

Christine Fuchs / Foto : Andrea Maucher

Die Rauhnächte als Möglichkeit, Initialpunkte im eigenen Leben zu setzen: Dinge neu zu beginnen, mich neu auszurichten. Doch muss es eigentlich so kompliziert sein? Muss ich wirklich alles genau so machen, wie es in einem Rauhnächte-Buch steht?

Mit Christine Fuchs, der bekanntesten Räucher-Expertin in Deutschland, spreche ich über die Rauhnächte und das Räuchern in Christines Leben: Wie feiert Christine selbst die Rauhnächte? Was ist ihr wichtig? Wie begleitet das Räuchern sie dabei?

Sicher ist: Wir dürfen viel mehr auf unsere Intuition vertrauen, gerade auch in dieser Zeit. Was stimmt für uns? Wie wollen wir ganz persönlich unsere Rauhnächte feiern? Christine erzählt, wie sich das Feiern der Rauhnächte in ihrem Leben gewandelt hat und was heute für sie wichtig ist.

Ein persönliches Gespräch über die dunkelste Zeit des Jahres und die Zeit zwischen den Jahren, die uns Inspiration, Anregung und Impulse schenken kann.

Mehr zu Christine Fuchs findest du hier: https://christinefuchs.de/
Ihre Räuchermanufaktur: https://labdanum.de/
Bei FB findest du ebenso die Gruppe „Jahreskreisfeste zelebrieren“ von Christine Fuchs

Sabrina Gundert findest du hier: https://www.sabrinagundert.ch

Viel Freude und stärkende Inspiration wünschen wir dir!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.