Wir rufen in den kosmischen Lichtkreis: Verbinde Dich!

Du bist bereit
Du ur-innerst Dich
an Deinen Seelenauftrag
Du übernimmst Verantwortung
Du möchtest Dich mit anderen verbinden,
um Deine Kraft voll zu entwickeln
und allen Wesen und dem Universum in Liebe zu dienen.

„Heavens Cross tritt ein, wenn die Bewusstseinsebene auf Planet Erde einen Punkt erreicht, an dem sich die Barrieren, welche die physischen Reiche von den nicht-physischen Reichen getrennt haben, zu öffnen beginnen. Für Menschen, die bewusst und bereit sind, bedeutet dies einen leichteren Zugang zu ihrer Göttlichkeit. Es entsteht ein spürbarer Energiefluss zwischen der menschlichen Facette und der Seele.

Der Begriff „Himmelskreuz“ bedeutet, dass der Himmel (oder die Dimension) des physischen Universums beginnt, sich mit den anderen Bereichen zu kreuzen und mit ihnen zu interagieren.“ Channeling von Crimson Circle.

Wenn wir durch die kosmische Spalte zum 21./22. März 2023 gehen, ist eine besondere Öffnung des höheren Bewusstseins für die gesamte Menschheit angezeigt.

Deswegen rufen wir je 13 Menschen zu 12 heiligen Zusammenkünften im Jahreskreis 2023/24

Egal an wie vielen Terminen Du teilnehmen magst, Du bist das ganze Jahr und für immer Teil des Lichtkreises. Dieser magischen Raum mit gleichgesinnten Menschen gehalten und verbunden in Licht und Liebe. Die ersten 6 Termine sind ab sofort buchbar. Alle weiteren werden bis Anfang Februar buchbar sein.

Deine kosmischen Reisebegleiterinnen

Elske Margraf und Bettina Sahling haben ihren Platz im Kreis schon eingenommen. Sie hüten den Lichtkreis in Liebe und bereiten den Raum für jeden einzigartigen Tag im Zyklus.

Du kennst mich, Bettina, als Gründerin und Chefredakteurin der newslichter. Mein Glaube an das Gute des Universums, im Menschen und an eine höhere Ordnung trägt mich in dieser Mission seit 13 Jahren. Als Wassermann Geborene/Aszendent Waage fühle ich mich jetzt gerufen, uns nicht nur online und im Geiste zu verbinden, sondern auch in Präsenz die Gleichgesinnten zusammen zu bringen. Ich bin überzeugt, dass das uralte Wissen der Astrologie uns helfen kann, die herausfordernden Zeiten des Wandels auf die beste Art und Weise zu surfen.

Elske Margrafs Seelenauftrag ist es schon lange, Kreise und Räume liebevoll zu führen und zu hüten. Ihr Schwerpunkt liegt in dem Wieder-Erwachen und Stärkung des weiblichen Prinzips, egal ob bei Frauen oder Männern, um die heilige Balance zwischen den Energien zum Wohle aller Wesen herzustellen. Ihr besonderes Elixier ist den Tempel der Seele, unseren Körper in diesen luftigen Transformationszeiten zu erden und zu pflegen. Als Skorpion Geborene mit Aszendent Wassermann schaut sie tiefer in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Übersetzung, Verkörperung und Erdung: Die kosmischen Geschenke für Dich

Die Astrologie ist das perfekte Übersetzungstool, um genauer zu erfahren, welche Energien du JETZT genau brauchst. Wir nutzen und vermitteln ausgewählt und intuitiv das Wissen des Human Designs, der mystischen Mantren und Mudras, teilen das Wissen der heiligen Geometrie.

Zusammen werden wir anrufen, chanten und tönen. Tanz-, Klang-, Trommel- und Körpergebete erden Dich. In Stille und Meditation lauschen wir. Verkörperungsübungen, Dyaden, Rituale, Schwingen im Tuch öffnen neue Erfahrungsräume mit allen Sinnen. Austausch-, Integration- und Verbindungsübungen stärken den Lichtkreis.

Was aber wirklich an diesen magischen Tagen passieren wird, können wir noch nicht sagen, denn wenn DU/WIR in diesem besonderen Kreis zusammen kommen, ensteht durch diese Verbindung unserer Seelenenergie eine einmalige Essenz im JETZT.

Die kosmischen Empfangstation für die Neue Zeit

Der in der heiligen Geometrie gebaute, runde Kuppelbau des Yogini Domes ist die perfekte kosmische Empfangsstation für höhere Schwingungen und die Verbindung von Himmel und Erde in Dir. Der newslichter Pavillion wird unser besondere Natur-Altar sein, hier werden sich alle unsere Fäden verbinden und mit dem Wind in die Welt getragen werden. Der kraftvolle Strom der Elbe und die magische Natur in den Ebltalauen reinigt, nährt und erfrischt Körper, Geist und Seele.

Für Dich gibt es nichts zu tun, außer da zu SEIN. Deinen Platz einzunehmen.

Es öffnen sich immer mehr Zugänge zur geistigen Welt und einem höheren Bewusstsein, was hier auf Planet Erde durch Dich manifestiert werden möchte. Vielleicht lockt Dich die Energie Deines Sonnenzeichens oder die Energie eines Planetens oder nur ein Wort. Lass Dich führen, welche Lichtkreise für Dich und mit Dir gestaltet werden sollen!

Je Lichtkreis-Tag 333 Euro, 3 Lichtkreis-Tage 888 Euro, alle 12 Lichtkreis-Tage 3333 Euro.

WILLKOMMEN – Hier mehr zu jeden Termin und Anmeldung

Hintergrund: Der kosmische Lichtkreis – Verbinde Dich

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung, Über Uns
2 Kommentare zu “Wir rufen in den kosmischen Lichtkreis: Verbinde Dich!
  1. Puh was für ein Ritt – Danke Elske – Danke Rolf für das Aufsetzen dieses Lichtkreis-Zyklus. Das war ganz schön intensiv und komplex und wir hoffen dass das neue Buchungssystem funktioniert!

  2. Wie wunderbar. Ich freue mich mit Euch. Viel Glück und viel Segen für Eurer Lichtkreis Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.