Hintergrund: Der kosmische Lichtkreis – Verbinde Dich

Mit großem Herzklopfen, aber voller Freude öffnen wir heute das Feld für 12 Lichtkreise in Präsenz im Yogini Dome. Was mit den morgendlichen Lichtkreisen „Verbinde Dich“ 2020 begann und seine Fortsetzung in den Online-Lichtkreisen zu Neumond seit 2021 gefunden hat, ruft jetzt nach einer Erweiterung – nach Euch!

Es war in einer Rauhnacht, als mich diese Vision in ihren blitzartigen Kraft erfasste, wie ich es bisher nur beim empfangen der newslichter-Idee kannte. Der Auftrag so klar wie unmissverständlich:

Öffne die newslichter und Yogini Dome Platz für den Download der Energien aller astrologischen Sternzeichen und Planeten im kosmischen Lichtkreis für eine magische Heil- und Manifestationsreise. Kommt jeweils mit 13 gleichgesinnten Menschen in 12 Lichtkreisen ab April 2023 bis März 2024 zusammen.

Nutzt all Euer Wissen und Nichtwissen, um diese Zusammenkünfte in der Energie der neuen Zeit zu kreieren. Die richtigen Menschen werden sich gerufen fühlen, auf eine neue Art diesen Raum zu erfahren, zu gestalten, um das Elixier weiter zu tragen und ein Lichtnetz zu errichten.

Es gab nichts weiter zu diskutieren, denn dies ist Seelenauftrag, den ich hiermit annehme und in vielen Details, die ich in weiteren Nächten und Tagen empfing, nun mit DeMUT ausführe.

Anrufung Lichtkreis

Ich rufe göttliche Liebe und göttliches Licht.
Ich öffne mich für göttliche Liebe und göttliches Licht.
Ich empfange göttliche Liebe und göttliches Licht.
Ich BIN göttliche Liebe und göttliches Licht.
Ich sende göttliche Liebe und göttliches Licht.

Sei gerne willkommen, hier mehr.

Wir rufen in den kosmischen Lichtkreis: Verbinde Dich!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.