Die Kraft der Kreativität

Yvonne Lamberty Foto: Grit Sowinia

Von Yvaonne Lamberty. Es war ein verzwickter letzter Monat. Fast NICHTS hat geklappt! Selbst mein Webmaster meinte „Du nimmst auch gerade jeden Schxxx mit“. Mal eben innerhalb EU einen Firmensitz von Deutschland nach Frankreich verlegen ist ein AKT, wo ich den Erfolg des deutschen TV Formates „Auswanderer gesucht“ sehr gut verstehen kann. Denn der Erfolg dieses TV-Formates beruft sich ja hauptsächlich auf die Misserfolge, dass die Menschen irgendwann aufgeben und scheitern. Es kostet viel Kraft, Zeit und auch monetäre Energie.

Und ich kann dir sagen, es hat überall gezwickt. Es hat mich an frühere Zeiten erinnert, wo ich durch das ein oder andere Nadelöhr durchgingen musste. Kennst du das auch? Du bist kurz davor verrückt zu werden und dann kommen starke Gedanken des Aufgebens. Es scheint dir auf allen Ebenen wirklich unmöglich! Worte im Kopf wie „Das schaffst du nie“ oder „du könntest ein einfacheres Leben haben“ wollen dir die letzte Energie austreiben.

WICHTIG! Da NIEMALS deinen HERZENSWUNSCH aufgeben!

Selbst wenn der letzte Gedanke kommt und sagt: „Vielleicht ist das ein Zeichen, dass das nicht der richtige Weg ist?“

‼️👉🏼 IGNORIEREN und NIEMALS aufgeben ‼️ Das ist die Kraft der Kreativität.

Einfach weitermachen.🫣 Die Perfektionistin im Zaum halten und auch wenn die Situation und die Dinge nicht so sind, wie du sie dir gerade wünschst, einfach weitermachen!

Ich bin so dankbar, damals einfach diesen Gedanken getrotzt habe und weitergemacht habe. Denn daher habe ich schon einmal die Erfahrung gemacht, dass sich dahinter ein Schatz verbirgt.

Und glaube mir, dass in der Vergangenheit war nichts im Vergleich zu den neuen Herausforderungen. Aber das TUN und das GETANE macht dich stärker und mutiger. Kreativität ist diese Urenergie, die dich nicht fallen lässt in diesem Moment. Und wer weiß, vielleicht ist es auch ein kleiner Scherz, den sich das Universum macht, um zu prüfen, ob wir den Weg wirklich gehen wollen.

Kennst du diese wilden Zeiten?
Lass die Innere Künstlerin immer stärker sein als die Kritiker in dir.

So, auf einen wunderschönen Frühling 🙌🏼

Ganz liebe Grüße zu dir,
Yvonne

Foto: Grit Siwonia Fotografie

Mein Name ist Yvonne Lamberty. Als ausgewanderte Künstlerin nach Südfrankreich bin ich u.A. auch Forscherin in Kreativität, Malerin, Sängerin, Autorin, Komponistin, CEO der Marke Yandala und Erfinderin einer kreativen Transformations-Methode „Das Gribougramme“, eine Transformations-Methode, die Blockaden löst, dich zur inneren Wahrheit führt und tiefe Botschaften deiner Seele hervor kritzelt. Dabei kommt das Gribougramme ganz ohne starre Regeln aus und nimmt dich beim täglichen Kritzeln ganz liebevoll und leicht an die Hand, um dich zu dir zu führen. Jeder Mensch durchleuchtet dadurch schon ab dem ersten Gribougramme seinen ganz individuellen Prozess der Bewusstwerdung und Veränderung. Also ein fantastisches Werkzeug, um dich täglich mit dir zu verabreden! Entdecke die Bildsprache deiner Seele und kritzele tiefe Botschaften deiner Seele. Hier mehr.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Kolumne Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Die Kraft der Kreativität
  1. Katja sagt:

    Ich habe gestern (23.02.23) den Kurs Gribougramme miterlebt. Was soll ich sagen? Es war einfach WUNDERbar! Yvonne nimmt einen mit, in die eigene Kreativität. An alle die sich neu entdeckten, (wieder) zu sich finden oder einfach in den Kontakt mit sich selbst treten wollen, kann ich nur sagen, macht diesen Kurs und traut euch, euch selbst zu begegnen.
    Ich sende, dir liebe Yvonne, Kraft und Stärke für deinen Umzug und allen & alles Liebe & Frieden ✨❤️
    Namaste 🙏

  2. Andrea sagt:

    Danke 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.