Gute Nacht mit Vollmondmusik


Nachts habe ich dem Tanz der Wolken mit dem Mond zugesehen. Sagenhafte Farbspiele, Bewegungen, Formationen zaubert der Nachthimmel. Am nächsten Morgen hat mich das Wolkenspiel mit dem Mond verführt, den Notentext eines Komponisten zu verlassen und in Erinnerung an das himmlische Werk einfach frei zu spielen.

Bewegt von den Bildern der letzten Nacht, es fließen zu lassen.
Möge die Musik Dir wohl tun. Ich freue mich, wenn Du mir dazu schreibst.
Herzlichen Dank und viel Freude mit der Musik

Felicitas

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
13 Kommentare zu “Gute Nacht mit Vollmondmusik
  1. Danke – so schön – hab’s erst heute morgen gehört.
    Es passte perfekt zu den Gedanken um Mitgefühl und Selbstliebe, die gerade um mich waren.
    Ich habe gleich deinen YouTubeKanal aboniert.
    Gerne mehr davon auf Newslichter. Das würde mich sehr freuen!

  2. hannerose sagt:

    nicht nur zur vollen mondin nacht
    auch tags und überhaupt zu hören
    zauberts lächeln in gesicht
    und zellen
    verzaubert mich
    danke 💜

    • Felicitas Goerke sagt:

      Dankeschön, liebe Hannerose. Wunderbar, wie die Musik auf Dich wirkt: Bis in die Zellen hinein und Dir ein Lächeln schenkt. Das schenkt mir ein Lächeln und flutet mich mit Freude. Danke Dir, Felicitas

  3. Danke – auch ich habe mich mit diesen Tönen in den Vollmond reingeträumt und hoffe auf mehr 🙂

  4. Severine sagt:

    Wunderschön, vielen Dank für diese tolle, berührende Melodie. So wohltuend. 🙏

  5. Gabriele sagt:

    Vielen Dank Felicitas für diese wunderbaren Minuten inniger Musik. Die Finger am Klavier einfach laufen lassen, das tut gut, dem der spielt und dem der in diesen wunderbaren ergreifenden Genuß kommt. Herzensdank!

  6. Sabine sagt:

    Hier werden die Hände direkt aus dem Herzen bewegt. WUNDERSCHÖN!!! DANKE, DANKE, DANKE! ❤️

  7. Angelie sagt:

    WOLKENTANZ mit dem MOND
    wunderschön

    lieben DANK

  8. Marina sagt:

    Nach 4 Tagen in Stille haben diese wunderbar wohltuenden Klängen grad mein Ankommen in diesen neuen Tag so voller Wärme begleitet! DANKE dafür …

  9. Astrid sagt:

    Mein vater ist nach dieser Nacht in den Morgenstunden verstorben. Deine Musik hat mich gefunden und mich berührt, verbindet mich mit meinen Gefühlen der Trauer, der Wut, der Dankbarkeit und der Liebe.
    Ich danke dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.