So viel Veränderung in unserem Leben

Foto: Pixabay

Von Pavlina Klemm. Vor kurzer Zeit habe ich Informationen der Plejader beschrieben, die erklären, wieso wir uns momentan anders als sonst fühlen. Die energetischen Bänder zwischen uns und den niedrig schwingenden Dimensionen zerreißen gerade und wir befinden uns in einem Zwischenraum. Wir haben oft das Gefühl, dass wir mit der Gravitation der Erde nicht verbunden sind.

Wir erleiden Unfälle, wir rutschen aus, das Nervensystem ist nicht so stabil wie früher. Manchmal können wir uns nicht richtig konzentrieren weil unser Geist sich schon mit den Lichtwesen, den höheren Bewusstseinsebenen verbindet und deswegen nicht immer anwesend ist. Wir erleben eine Zeit, die uns fordert aber gleichzeitig in die höheren Lichtdimensionen bewegt.

Und ob es nicht reichen würde, geschieht gerade wieder etwas Großartiges. In dieser Zeit werden wir durch die geistigen Wesen an die ursprüngliche Zeitlinie zurück gesetzt. Die Zeitlinien der Manipulation werden nach und nach aufgelöst. Wir kommen dadurch an die Zeitlinie zurück, die wir ursprünglich gewählt haben.

Deswegen fühlen wir so viel Veränderung in unserem Leben. Und in uns selbst. Alles ordnet sich neu. Es entstehen neue Möglichkeiten für uns. Möglichkeiten, die wir uns noch nicht vorstellen können.

Wir bleiben im Vertrauen.
Bis bald Pavlina ✨

PS: Es ist wichtig in die Natur zu gehen um sich zu erden.

Ich heiße Pavlina Klemm und habe von der Lichtwelt ein großes Geschenk erhalten. Ein Geschenk, das ich unheimlich schätze – nämlich Menschen Informationen und Botschaften von Lichtwesen zu übermitteln. Dank dieser Informationen haben wir alle die Möglichkeit, unsere göttliche Essenz in uns zu finden und die Komplexität unseres Geschehens und unseres Seins hier auf diesem Planeten zu erkenen. Mehr auf meiner Webseite.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “So viel Veränderung in unserem Leben
  1. Patrick sagt:

    Pavlina leistet so wertvolle, lichtvolle Arbeit.
    Ich habe mich durch ihre Bücher daran erinnert, wie stark ich mit den Plejadern verbunden bin. Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.