Basiswissen: Neue Homöopathie und Informationsmedizin

Roswitha Stark Foto: Mankau Verlag

Im Gegensatz zur Schulmedizin, die sich immer noch auf den sichtbaren materiellen Körper konzentriert und auf das, was wir mit unseren „normalen“ Sinnen wahrnehmen, beschäftigt sich die Schwingungs- und Informationsmedizin mit den unsichtbaren Feldern, mit Quanten und anderen kleinsten Teilchen, die wir nur mit speziellen, energetischen Techniken der Quantenphysik nachweisen können.

Die Neue Homöopathie arbeitet mit einfachen Strichcodes und Symbolen; diese Zeichen sind Träger von Information und fungieren als Sprache des Unbewussten. So können sie wirkungsvoll Heilimpulse setzen und die Selbstheilungskräfte des Körpers anregen. In ihrem neuen Buch vereint die erfolgreiche Autorin Roswitha Stark das Heilwissen aus zwei Jahrzehnten „Medizin zum Aufmalen“. Als Expertin für Schwingungsmedizin und energetische Heilweisen steht sie für authentisches Wissen und Fachkompetenz; sie macht die wegweisende Heilmethode auch für Einsteiger verständlich und konkret erfahrbar und ergänzt sie durch ihre Praxiserfahrungen der letzten 20 Jahre.

„Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten, mit Strichcodes und Symbolen erfolgreich zu arbeiten. Die bekanntesten Anwendungsvarianten sind wohl das Aufmalen der Zeichen am Körper und die sogenannte Wasserübertragung. Daneben gibt es jedoch noch zahlreiche andere wertvolle Optionen, diese Art von Informationsmedizin zum Empfänger zu bringen und Impulse zur Anregung der Selbstheilungskräfte zu setzen. Manchmal ist es wünschenswert, ein anderes Speichermedium als Wasser zu nutzen, das man zum Beispiel in der Hosentasche bei sich tragen kann. Man kann das Symbol auf Steine, Schmuck, leere Globuli oder andere Materialien übertragen. Ich teste in jeder Beratung aus, wie die Symbole eingesetzt werden sollen; man sollte nie alle Möglichkeiten auf einmal nutzen, das wäre für den Organismus zu viel. Es kommt auf das individuelle Anliegen an. Im Buch sind jedenfalls alle Möglichkeiten praktisch beschrieben, so dass sie jeder gut ausprobieren kann, egal ob Laie oder Therapeut“ Roswitha Stark

Anhand verblüffender Fallbeispiele zeigt sie, wie unverträgliche Schwingungen (Frequenzen), die von außen (zum Beispiel durch Pollen, Umweltbelastungen) oder von innen (Emotionen, Gedanken) auf uns eintreffen, harmonisiert werden können. Die Methoden der Informationsmedizin eignen sich außerdem sehr gut dazu, den Körper dabei zu unterstützen, Gifte auszuleiten und auszuscheiden.

Zahlreiche Anleitungen und weiterführende Anregungen zur Heilarbeit mit Symbolen runden das neue Basisbuch „Medizin zum Aufmalen – Heilen mit Zeichen und Symbolen“ ab. Leseprobe hier.

Roswitha Stark (geb. 1959) zählt zu den erfolgreichsten Autorinnen im Bereich der Schwingungs- und Informationsmedizin. Sie ist seit über 20 Jahren als Heilpraktikerin, Coach und Expertin für
energetisches Heilen tätig. Viele Jahre arbeitete sie als klassische Homöopathin, bevor sie die Kraft von Symbolen entdeckte und herausfand, dass die Zeichen eine eigene energetische Sprache
sprechen und als Heilmittel oft noch kraftvoller wirken als die klassischen Mittel. Ihr Wissen bietet sie als Dozentin in Kursen zur Schwingungsmedizin an und veröffentlicht zahlreiche Bücher zu
diesem Thema. www.roswithastark.de

Medizin zum Aufmalen. Heilen mit Zeichen und Symbolen Das Basisbuch Neue Homöopathie
Mit zahlreichen neuen Tipps und Fallbeispielen aus über 20 Jahren Praxis
Klappenbroschur, farbig, 16 x 22 cm, 254 Seiten
ISBN 978-3-86374-691-9
25,00 Euro (D)|25,80 Euro (A), April 2023

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,
2 Kommentare zu “Basiswissen: Neue Homöopathie und Informationsmedizin
  1. Liebe Bettina, ich arbeite seit ca 40 Jahren als Heilpraktiker mit (ausschließlich) der klassischen Homöopathie als Therapierichtung. Wir, als Homöopathen haben es in den letzten Jahren nicht gerade einfach gehabt die Wirkweise der Homöopathie seriös in der Öffentlichkeit zu verteidigen. Um so mehr bedauert es mich, wenn ein Buch beworben wird, das nichts ausser dem Titel mit Homöopathie zu tun hat. Es gibt immer noch die 3 Stützpfeiler, welche die Homöopathie charakterisieren: 1. Similia similibus curentur-Ähnliches soll mit Ähnlichem geheilt werden, 2. die Arzneimittel werden am Gesunden geprüft und 3. die Herstellungsweise der homöopathischen Arzneimittel (Potenzierung).
    Seit ca 200 Jahren existiert nur eine Homöopathie.

    • Lieber Dieter, die newslichter absolute Befürworter der Homöopathie. Deswegen ist für uns sowohl die klassische Form als auch die „Neue Homöopathie“, die auf den Wiener Elektrotechniker Erich Körbler (1936 – 1994) zurückführt wird, für unsere LeserInnen empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.