vom Herzen ins Jetzt

Bild von Sven Lachmann auf Pixabay

berührt, verwirrt, bewegt, staunend.
mit einem Auge lachend, mit einem weinend.
erkennend, sehend, wissend.
angekommen!

geboren im Herzen.
zuhause in der Verbindung.
gewachsen auf der Reise.
neue Wurzeln.
jetzt zurück in die Zukunft.
lachend!

der Fluss ist der Weg!

Guten Morgen ☀️

__

Claudia Shkatov
TELLING A NEW STORY

www.claudiashkatov.com
Mentoring for a New Age

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter
8 Kommentare zu “vom Herzen ins Jetzt
  1. Danke Claudia für Deine Replik auf meinen Guten Morgen Post – ich schaue gerade immer noch tiefer 🙂 Morgen geht es dann weiter mit den „normalen“ newslichtern

  2. Miriam sagt:

    Guten Morgen Claudia, unterwegs im Fluss zurück in die Zukunft! Wurzeln und Flügel für dich

  3. Viola sagt:

    Liebe Claudia,

    wie so oft, ein guter Text!!!
    Eine Frage dazu: „WAS IST DIE ZUKUNFT“
    Lernen wir nicht alle, dass alleine
    die GEGEN-WART zählen kann???
    GEGENWÄRTIGKEIT, heißt Jetzt und Jetzt, und Jetzt…
    Oder könnte ich etwas NEUES lernen??? Obschon mir
    das JETZT sehr vertraut ist!!!

    In Dankbarkeit Viola

    • Miriam sagt:

      Liebe Viola, Claudias Antwort wird ihre Antwort sein. Ich lese es so: wiedereinkehren ins Zukunft erschaffen, Visionieren, tatkräftig Schritte gehen, die das Neue mehr und mehr dasein lassen. Herzgrüße zu dir

  4. Danke Euch allen! Und danke, Viola, für Deine wichtige Frage! Meine Antwort ist vielleicht wieder eine dieser Paradoxien. Für mich ist es die Verbindung zwischen meinem gegenwärtigen und meinem zukünftigen Ich. All das, was ich über mein bisheriges Leben (und alle Leben) hinweg energetisch bereits erschaffen habe, verbindet sich magnetisch mit mir in meine Gegenwart hinein, je mehr ich meine Schwingung darauf ausrichte. In Gedanken, Emotionen, Worten, Handlungen. Es ist ein Finden der Schönheit und Richtigkeit des Lebens in jedem Moment. Jetzt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.