Lichtbild: Die Rose – Ein Augenzwinkern der Liebe

Foto Manuela Spreng

Motiv des Monats Juni 2023 von Manuela Spreng. Wenn Du aufmerksam durch die Welt gehst, dann kannst Du es inzwischen wieder überall sehen: das Augenzwinkern der Liebe. In allen Schattierungen, Farben und Formen blinzelt es Dir auch an den entlegensten Stellen entgegen. Und jedes Blinzeln bringt Dir das Versprechen mit, dass immer alles gut ist, genau so wie es jetzt gerade ist. Zuverlässig wie Gottes Versprechen nun mal sind.

Als Geste der Freundschaft, der Dankbarkeit und der Bitte um Vergebung. Als kleines „ich denk an Dich“, „es tut mir leid“ oder „ich liebe Dich!“ hat es schon unzählige Brücken geschlagen, Herzen erobert oder wieder vereint und Türen zur Klärung von Missverständnissen geöffnet.

In ihrer anmutigen Schönheit bringt jede Rose für Dich alles mit, was Dein Herz warm und weich werden lässt und ihre Sprache ist international. Und selbst wenn es die Absicht des Überbringers nicht ist, so ist sie selbst doch stets unmissverständlich und ehrlich in der Botschaft ihrer klassischen Schönheit.

Nein, aufdrängen tut sie sich nicht, das hat sie nicht nötig. Sie ist sich ihrer Kraft und Schönheit bewusst, ohne damit kokettieren zu müssen. Mit ihrem Duft erobert sie ohne Umwege Dein Herz, wenn Du es zulässt und am wohlsten fühlt sie sich in der Gesellschaft anderer Schönheiten, wie Du selbst eine bist.

Komm, trau Dich! Lass Dich ein auf diesen wundervollen Flirt des Frühlings, der Dich in all seiner Pracht wieder und wieder daran erinnert, dass auch Du in Deinem Kern die reine Liebe bist.

Die Info’s zu mir:

Als Fotografin und Energie-„Arbeiterin“ habe ich vor ein paar Jahren meine beiden größten Leidenschaften unter dem Motto „Fotografie trifft Energie in Harmonie“ miteinander vereint. Seither dürfen immer wieder die unterschiedlichsten Projekte entstehen, mit denen ich helfen möchte, den Blick weg von der allgemeinen „Katastrophenwahrnehmung“, hin zu mehr Freude, Wertschätzung und Leichtigkeit zu lenken.

Link zur Homepage: https://www.einaugenblick.com/

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:
Ein Kommentar zu “Lichtbild: Die Rose – Ein Augenzwinkern der Liebe
  1. Wim Lauwers sagt:

    „Hin zu mehr Freude, Wertschätzung und Leichtigkeit zu lenken.“ Sehr gut Manuela. Danke. <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.