Wahres Glück

Im Jahr 2020 sagte Tina Turner, dass die letzten 10 Jahre ihres Lebens trotz schwerer gesundheitlicher Probleme ihre ideale Vorstellung von Glück verkörpert hätten: „Ich habe das Glück gefunden, weil ich mir nichts wünsche. Es ist ein Glück, von dem ich nie wusste, dass es existiert.

Früher bedeutete Glück: ‚Oh, ich habe ein Kleid gekauft!‘ ‚Oh, ich habe dieses Auto!‘ Das waren alles materielle Dinge. Jetzt stehe ich morgens auf und meditiere. Innerlich fühle ich mich wohl und sitze genau da, wo ich sein möchte. Es gibt nichts, was du willst.
Die Leute denken, wenn du auf der Bühne stehst, dass das deine glorreichen Tage sind. Die Lichter, die Kleider…

Das waren nicht meine glorreichen Tage. Jetzt sind meine glorreichen Tage.“

„Wahres und dauerhaftes Glück kommt von einem unerschütterlichen Geist, der strahlen kann, egal was passiert.“

Buch Tina Turner Happiness Mein spiritueller Weg

„Machen Sie sich bereit, die Welt zu verändern, indem Sie Ihr Leben verändern.“ Tina Turner. Die spirituellen Erkenntnisse des Weltstars für dauerhaftes Glück.

Hier mehr.

In der Talkschow Beckmann sprach Tina 2009 über ihre morgendliche spirituelle Praxis, welche das Mantra Nam Myoho Renge Kyo und mehrere Gebete beinhaltet.

Rücklicht: Tina Turner beyond

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Wahres Glück
  1. Dagmar sagt:

    …..hmmmm, danke für diesen Buchtipp 💖💚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.