Beginn des neues Maya-Jahres im Zeichen des weißen Magiers

Von Alexandra Heck. Willkommen im Leben im neuen Maya-Jahr, welches von IX, der weiße MAGIER, geprägt wird (bis zum 24.07.2024). Heute startet auch der nächste 28tägige Mondzyklus (bis zum 22.08.2023), ebenfalls vom Magier geprägt. Heißt, wir dürfen uns am DOPPEL-Magier = diese Energie wirkt auf 2 Zeitschienen gleichzeitig, erfreuen und die Themen können sich deutlich und (gefühlt) intensiv zeigen:

Die Herzenskräfte aktivieren meine Schöpferrolle. Nur wenn ich Zugang zu meiner inneren Welt habe, kann ich meine Rolle als Spieler fremder Programme beenden. Ich Bin eine Anbindung / Verbindung zu den höheren Dimensionen. Die Kräfte der Magie werden gebündelt, die Aufnahmefähigkeit erweitert sich !

Auf der Stufe des Magiers erreicht die Entwicklung die metaphysische Zone. Nicht die Kopf- sondern die Herzintelligenz, die Herzenskräfte bilden das Lebenszentrum. Magier wird man nur über das Herz, denn Magierkräfte kommen ausschließlich aus den Liebes- und Herzensfeldern. Nur wer sein Bewußtsein in Richtung dieser Mitte des Seins steuert, bekommt auch Zugriff zu den metaphysischen Fähigkeiten. Die geistigen Schöpferkräfte erhalten durch den Weißen Magier ihre Wirkung. Sie sind die priesterliche, schamanische Kraft in jedem Menschen, die jedoch größtenteils verkümmert ist. Ihre Wiederbelebung ist durch keine technischen Tricks oder esoterischen Illusionen möglich, sondern nur über gelebte Liebe, bedingungslose Liebe. Manipulation der Wahrheit und Auskosten von Macht sind Verhaltensweisen, die den Weg versperren. Es sind Deine Herzenskräfte, die Dir das Tor zum Zauberreich aufschließen. Alles, was aus Deinem Herzen entspringt, erzeugt Wunderbares. Das kann vom ganz Alltäglichen reichen, bis hin zu echten Wundern. Finde Deine innere Zentrierung und der Zugang zu Deinem Herzen öffnet sich.

„Ich erkenne, dass alles Ausdruck meines innewohnenden Magiers ist. Nun reinige ich meine geistigen Felder, nur auf diese Weise werde ich selbstsicher und glaubhaft für die anderen. Auflösungskräfte unterstützen meine Reinigung.“

Diese Reinigung läßt Dich neu erstrahlen. Was sind denn die Flecken auf Deiner Göttlichkeit? Doch nichts anderes, als Deine Konzepte, Deine festgefahrenen Gedankenpfade. Du hast Dich für das Erwachen entschieden – streife nun die alten Hüllen der Angst ab. Sei wach für alles, was Dich darin unterstützt. Durch den weißen Magier kann es ganz schön mystisch werden, denn er hat viele Gesichter. Einerseits spiegelt die Technik wie PC, Lampen, Haushaltsgeräte, etc. extrem leicht Deinen STRESSPEGEL wider. Oder Du verbringst viel Zeit mit Suchen von wichtigen Dingen, die gerade noch an ihrem Platz waren. Vielleicht scheinen sich auch alle Autoritäten gegen Dich verschworen zu haben.

Doch all diese Komplikationen wollen nur eines bewirken: Dich „motivieren“, durch Gedankenkraft und permanenter Bewusstheit die von Dir gewünschte Realität auszuwählen. Dabei geht es auch um das Thema Selbstverantwortung, sich klar zu machen, dass alles, was in meiner Wirklichkeit vorhanden ist, ich selbst in diese (meine) Welt gebracht habe (wenn vielleicht auch unbewußt).

Bei dieser Energie zeigt sich, wie weit die Herzöffnung schon vorhanden und wo sie eventuell blockiertist, weil man zu sehr verkrampft (auf welcher Ebene auch immer). Losung: Lebe die Liebe und alle Tore sind geöffnet.

Lichtweisheit: Schamane, schöpferische Kraft, Weisheit des Herzens, Integrität, durch Liebe die nächste Dimension entdecken
Schattenweisheit: persönliche Macht und Kontrolle / Machtspiele, Sarkasmus, egoistisches Handeln

Der gestrige Portaltag strahlt energetisch noch aus und intensiviert die entsprechenden Prozesse und Gefühle.

Alexandra Heck erstellt die Maya-Energie-Informationen als freien, unentgeltlichen Dienst, die Informationen dürfen gerne mit Quellenangabe weitergegeben werden.

Ab jetzt können die Ausführlichen Energien der Portaltage Juni bis Mitte Oktober 2023 bei ihr bestellt werden. Diese enthalten diesmal 25 Portaltage mit den Maya-Tagesqualität sowie die Tagesenergie nach Werner Neuner. Zusätzlich sind ALLE Lilithpunkte, Vollmonde und Neumonde, die in diesen Zeitraum fallen, aufgeführt sowie weitere energetisch bedeutsame Tage. Als Bonus gibt es noch die Portaltage für den Mai (13 Portaltage auf 10 Seiten) mit dazu, auch diese beinhalten die zuvor aufgeführten Daten.
Diese Zusammenstellungen (25 Portaltags-Energien auf 20 Seiten sowie den Bonus) kann wieder für ab 12 Euro (bis ?? Euro, je nach Selbsteinschätzung) bestellt werden unter:
maya-kraft@gmx.de Wie beim letzten Mal auch, kommt die Bankverbindung zusammen mit der Aufstellung.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.