Lichtkreis mit LöwenHerz und SonnenKraft ein FREUDENFEST

Die Sonne steht in der Astrologie für Dein wundervolles Seelenlicht, das in seinem Zeichen Löwe besonders schön leuchtet. Wir wollen das am Samstag, den 29.7.2023 zusammen im Yogini Dome an der Elbe feiern, unseren Freudeblumen im Kreis der Gleichgesinnten im Hochsommer folgen.

Dein Seelenruf: Was macht Dir wirklich Freude? Was braucht Deine Heldenreise? Wo bringst Du Licht ins Dunkle? Wir verbinden uns mit den kosmischen Impulsen im Kreis der Gleichgesinnten mit der Energie der Freude, um unsere Lichtfrequenz zu erhöhen.

Für uns alle gilt im Moment eine besondere Betonung des Zeichens Löwe, befinden sich doch schon länger Mars, Venus und Lilith in diesem Feuer-Zeichen. Wir werden für jeden persönlich beim Astroreading schauen, wohin dieser kosmische Scheinwerfer schaut, wo Deine Sonne leuchtet und wie Dein Aszendent dieses Seelenlicht beschützt.

Unser Sommer-Geschenk: Melde Euch zu zweit an und die zweite Person zahlt, was sie mag

5. Lichtkreis FREUDE im Zyklus von 12 Lichtkreisen 2023/24
am Samstag, den 29.7.2023 von 10.00 bis 18.00 Uhr
im Yogini Dome an der Elbe (90 km südöstlich von Hamburg)
für 333 Euro (inklusive MWST)

Hier anmelden

Sternzeichen Löwe ♌︎

„Ich BIN ein schöpferisches Licht, das mit Liebe strahlt und seine Talente teilt. Ich ehre mich selbst als ein Spiegelbild der anderen. Ich gehe Risiken ein mit der Absicht, allen Freude zu bringen.“ Matías de Stefano

Wir freuen uns auf Dich!

Foto: Yogini Dome

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.