Vorgeschmack: Cidé-Fegah, ein zauberhaftes Geheimnis


newslichter Partnerin Felicitas Goerke bereitet mit Anke Cyffka gerade ein zauberhaftes Geschenk für uns vor. Lausche dem Zauberwort Cidé-Fegah und präge es Dir gut ein. Ein Zauberwort? Was es damit auf sich hat erfährst Du in einer magischen Geschichte. Wenn der Zauber gelingt, bereits zu Weihnachten.

Hier noch ein weiterer Teaser auf die geheimnisvolle Fabel zum Vorlesen und selber Lesen mit berührenden Bildern. Für groß und klein.

Weißt Du, wo die Töne schlafen?

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “Vorgeschmack: Cidé-Fegah, ein zauberhaftes Geheimnis
  1. Wim Lauwers sagt:

    Danke Bettina, macht Schmakkes auf mehr! Cide´fegah, werde ich jetzt bei all meinen Wünschen sagen. Danke. <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.