Zweifelsfrei

Heute ist der 17. Juli – der aus astrologischer Sicht wichtigste Tag des Jahres. Ich liege auf unserer Terrasse und spüre meinen Körper auf dem warmen Holz unter mir. Große weiße Wolken brausen am hellblauen Himmel vorüber. Der Wind zerrt wild an den alten Ahornbäumen in unserem Garten. Ich höre das Rauschen der Blätter überlaut von allen Seiten. Und es fliegen Worte durch mich hindurch, die ich hier mit Euch teilen will.

Heute ist ein Tag der neuen, wichtigen Entscheidungen. Vielleicht sind sie Dir noch nicht ganz bewusst. Doch sie sind bereits da. Und sie sind energetisch schon getroffen. Nichts kann Dich jetzt mehr aufhalten. Selbst Du kannst Dich nicht mehr aufhalten. Die Kraft dieser Veränderung ist eine Kraft, die denen gleicht, die bei Geburten am Werk sind. Wir gebären uns neu. Alles ist am Platz. Alles ist bereit. Alles, was es jetzt braucht, ist Deine Bereitschaft. Erkläre Dich bereit. Du brauchst nichts zu wissen, nichts zu verstehen. Erkläre Dich einfach bereit für Deinen nächsten Schritt. Dann wird dieser Schritt ein sanfter und klarer sein. Und sobald die Entscheidungen, die für Dich jetzt anstehen, in Dein Bewusstsein aufsteigen, erkennst Du sie daran, dass Du keinen Zweifel spürst. Vielleicht debattierst Du noch für einen kleinen Moment mit Dir selbst. Doch Du weißt schon, dass es Deine Entscheidungen sind. Du bist – zweifelsfrei.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter:
4 Kommentare zu “Zweifelsfrei
  1. Björn S. sagt:

    Danke!

  2. Himmelsfeder sagt:

    So schön und kurz auf den Punkt gebracht. Solche Worte kommen eben dann, wenn Körper und Geist entspannt sind und lauschen können.
    Das Thema Geburt kam mir gestern auch in den Sinn, als ob eigentlich mein ganzes bisheriges Leben wie eine Geburt war bisher, und es fühlt sich manchmal an, als ob das pressen immer mehr wird und gern darf nun die Entspannung kommen :-).
    Denn wenn genug geboren ist von einem selbst, von dem eigenen Selbst – d.h. wenn von dem lichten, starken, weisen mehr inkarniert ist, dann ist die innere Gewissheit und Zweifelsfreiheit da, die jeden Schritt mit Leichtigkeit gehen lässt.

  3. Laura sagt:

    Liebe Claudia, Danke fürs Teilhaben lassen….
    …Und all deine anderweitig phantastisch berührend, treffenden Texte würde ich gerne immer mal wieder in einem Buch (nach)lesen (können)…..
    Hab’s wundergut:-)

  4. Monja sagt:

    Ich lese deine Beiträge soooo gerne. Es gibt darin immer was für mich und da bin ich wohl in guter Gesellschaft mit vielen lieben anderen Leserinnen und Lesern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.