Einladung: Neumond-Lichtkreis Jungfrau am 15.9.


Jungfrau Neumond: Ein idealer Termin, um dem Tempel der Seele – Deinem Körper etwas Gutes zu tun. Wir treffen uns im Kreis der Gleichgesinnten, um damit zusammen anzufangen! Mit Übungen für Körper, Geist und Seele.

Einladung Neumond Lichtkreis Jungfrau

Elske Margraf, Bettina und die newslichter laden zu einem Zoom-Meeting ein.

Am Freitag, den 15.9.2023 von 8.00 bis 8.30 Uhr
Zoom-Meeting beitreten
Meeting-ID: 874 8987 0015
Kenncode: 804682

Zugang für alle frei – Wertschätzung willkommen 🙂

Und es wäre schön, wenn möglichst viele TeilnehmerInnen mit Video „sichtbar“ sind, checke gerne Deine Technik dafür vor Beginn der Session 🙂

Zum vormerken: Der nächste Neumond im Oktober fällt zusammen mit einer Sonnenfinsternis und dem newslichter Geburtstag. Deswegen planen wir einen großen Lichtkreis in Präsenz im Yogini Dome am 14.10.2023 von 10 bis 15 Uhr. Elske und ich freuen uns auf einen großen Kreis der Gleichgesinnten im Yogini Dome zum Lichtkreis FRIEDEN mit Waage VERBINDUNG und Lilith URKRAFT. Als Gast: Sabine van Baaren mit ihrem wundervollen Seelengesang. Hier mehr.

Save the Dates: Die nächsten Lichtkreise

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.