Bunter Wandel

Lesezeit 2 Minuten –

Zutiefst berührt bin ich diese Tage, immer wieder rollen mir Tränen die Wangen runter und mein Herz öffnet sich weiter und weiter. Dass es so einfach sein würde und so schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht. Ich ziehe aus, aus meinem heißgeliebten Atelier im Hausgrün unserer Künstlergemeinschaft. Einfach weil meine Zeit dort zu Ende ist und etwas Neues ruft.

Liebevoll finden all meine geliebten Malsachen, Pinsel, Farben etc. einen neuen Platz – und zwar bei uns zu Hause. Nie hätte ich das vor kurzem noch für möglich gehalten, dass ich für all diese Schätze hier Platz finde. Wir haben einige Schränke zu Hause verrückt und nun ist mein neuer Malplatz an der Staffelei im Wohnzimmer. Ich liebe es, zu jeder Tag- und Nachtzeit malen zu können. Etwas in mir lässt ganz tief los. Mein Nachthemd hat schon einige farbige Tupfer abbekommen. Schon so lange hatte ich Sehnsucht danach, zu Hause zu malen und nicht mehr 30 min mit dem Auto ins Atelier zu fahren.

Ich lasse eine alte Identität hinter mir. Nein, nicht meine Künstlerin, denn im Moment male ich hier mehr als vorher. Nein, es ist eher eine alte Vorstellung von mir, eine weitere Zwiebelschale darf sich lösen.

Es geht eine Zeit zu Ende und ich schaffe Platz für etwas Neues. Was dieses Neue genau ist, ahne ich nur. Ich spüre es in mir und habe noch wenig bis keine Worte dafür. Aber es berührt mich zutiefst.

Bunte Herzensgrüße Sanvja

Durch meinen Umzug gibt es derzeit auf all meine Originale 20% oder mehr.
Schau vorbei in meiner Online-Austellung und bade in den Farben.
Meine große Originale: https://galerie-sanvja.de/originale-grosse/
Meine mittelgroße Originale :https://galerie-sanvja.de/originale-mittlere/
Meine Minis: https://galerie-sanvja.de/originale-minis/

Sharing is caring 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert