Heute im Lichtkreis Frieden: Lokah Samasta Sukhino Bhavantu

Lesezeit 1 Minute –

Heute von 8.30 bis 9.00 Uhr wieder im Herzen und Geist in Frieden verbunden. Am Freitag treffen wir uns via ZOOM zur gleichen Zeit zum gemeinsamen Online-Lichtkreis. Und am Samstag mit Sabine van Baaren live im Yogini Dome. Du kannst Dich noch anmelden hier. Namaste.

Gebet für den Frieden ~ Lokah Samasta Sukhino Bhavantu ~ in diesen Zeiten des Konflikts und der offensichtlichen Trennung bieten Deva Premal & Miten dieses schöne Mantra als Erinnerung daran an, dass wir, wer auch immer wir sind und welche Überzeugungen und Ideale wir auch haben mögen, in der Dimension des Mitgefühls und der Vergebung alle Eins sind: „Gebt diese grundlegenden Qualitäten nicht auf – sie inspirieren uns, uns in Liebe zu erheben und die Angst zu verringern. Wir beten dafür, dass das Licht die uns allen innewohnende Güte erhellt, unabhängig von politischen und religiösen Idealen. Alles ist Liebe.“

Das folgende Video ist am 7.11.2016 veröffentlicht worden, ist aber zeitlos in seiner Aussage:

Sharing is caring 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert