Im Lichtkreis Frieden bleiben

Foto: Elske Margraf

Was für ein berührender, ermächtigender und wohltuender Lichtkreis FRIEDEN mit 15 Gleichgesinnten im Yogini Dome zum Neumond/Finsternis in Waage. Danke Sabine van Baaren für Deinen magischen Seelengesang und das zusammen tönen. Danke Elske für Dein liebevolles Halten des Kreises. Danke Euch allen für Eure Präsenz, Weisheit und Verbundenheit. Wir werden diese Energie bis zur Mondfinsternis am Samstag, den 28.10. weiter vertiefen und uns dann nochmal via ZOOM mit Euch verbinden.

15 Engel für uns alle

Vor dem Seelengesang hat jede/r eine Engelskarte aus dem bezaubernden Findhorn-Set gezogen. Hier die Begriffe, die viel von dem teilen, was wir an diesem Tag erfahren haben:

Integrität / Frieden / Ausgeglichenheit / Vertrauen / Loslassen / Gehorsam / Klarheit / Geduld / Vergebung / Fülle / Liebe / Flexibilität / Licht / Geburt / Bildung /
Du kannst hier als Ergänzung Deine persönliche Engelkarte ziehen

Wir freuen uns auf den nächsten Lichtkreis TRANSFORMATION am 11.11.

Willkommen im Yogini Dome zum Lichtkreis TRANSFORMATION mit Skorpion Tiefe & Pluto Macht am 11.11.2023 von 10 bis 15 Uhr – 222 Euro (11 Teilnehmer Gruppenastroreading & Dyaden)

Hier buchen

Online Lichtkreis VISION mit Schütze Weisheit & Jupiter Glück am 16.12.2023 10 bis 15 Uhr – 133 Euro (11 Teilnehmer) Gruppenastroreading & Dyaden

Hier buchen

Online Lichtkreis MEISTERSCHAFT mit Steinbock Verantwortung & Saturn Grenzen am 6.1.2024 10 bis 15 Uhr – 133 Euro (11 Teilnehmer) Gruppenastroreading & Dyaden

bald buchbar

8. Lichtkreis TRANSFORMATION mit Skorpion TIEFE und Pluto MACHT

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
3 Kommentare zu “Im Lichtkreis Frieden bleiben
  1. Anne sagt:

    Das fühlt sich sehr schön an ♥ Ich liebe diese Karten und habe doch gleich mal eine gezogen. Es ist das LICHT, das ICH BIN.
    LICHTvolle Grüße aus dem Rheinland 🌟
    Anne

  2. Andrea sagt:

    Ich füge die Authentizität hinzu ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.