Rückzug

Foto: Sarah Diehl

Ziehe dich zurück.
Fahre deine Sinne ein.
Steige hinab in deine Tiefe.
Stufe für Stufe.
Behutsam. Liebevoll. Zart.
Führe dich in den stillen Raum.
Halte ein. Halte inne.

Nimm dich zurück zu dir.
Nimm dich wahr.
Nimm dir Zeit.

Lausche. Staune. Fühle.
Sei.
Mit dir.
Im Rückzug.

Foto: Sarah Diehl

Alexandra Thoese bietet am 26.11. in Bremen ein Tagesretreat „Herzleuchten“ für Frauen an und am 27.11. startet die letzte online SeelenSamenReise im Jahr 2023. Mehr hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
7 Kommentare zu “Rückzug
  1. Doris sagt:

    So schön, fein, sinnlich, stark, ausdrucksvoll. Großen Dank an den Text und das „sprechende“ Foto

  2. Alexandra Thoese sagt:

    Danke liebe Doris 🙏🏻💛🙏🏻

  3. Agnes sagt:

    wunderschön! Vielen Dank!

  4. ANGELIE sagt:

    REINE ANMUT, STILLE, DEMUT

  5. Gertrud Knapp-Kleingries sagt:

    Hallo! Ich habe eine Frage. Ich würde mich gerne für den Newsletter anmelden. Ist das kostenlos? Verpflichte ich mich für irgendetwas?!
    LG Truf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.